LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dann nur Augenringe bis zum Boden :fresse2:
Und bin halt dementsprechend matt, lustlos, langweilig.
 
ICH WILL SCHLAFEN :heul:

Um die Uhrzeit war ich die letzten 2 wochen am Pennen
Und HA's habsch auch keine :lol:
 
Ich hab dann nur Augenringe bis zum Boden :fresse2:
Und bin halt dementsprechend matt, lustlos, langweilig.

ist schon ewig her, als ich auch noch Nächte durchgemacht hab, bin halt nimmer der jüngste :fresse:
aber der Briefträger beschreibts ganz gut. Bloß langweilig war mir nit, weil ich mit der Müdigkeit gekämpft habe :d
 
Moin :stupid:

Eeeeey, mir ham middach :d
 
Watt bin ich müde...
Hab gerade Pause :)
 
Ja, ich bin gerade erst aufgestanden :p

Hagen erstmal das Nexus ausgepackt :fresse:
 
Hagen, ich bin auch müd. :(

In ner knappen Stunde wird mein Knöchel wieder befummelt, danach gehts zum Arzt und der sacht mir hoffentlich, dass ich die dämlichen Krücken gleich da lassen kann.
 
und verderb euren Gästen den Magen :d
 
Hermes war da und hat mir meinen Kaffee gebracht :coffee:
ach und übrigens zur Vorlesung hab ich verpennt :wayne:
 
:stupid:

1und1.jpg
 
Einen Brief? :haha: Ein Hoch auf die moderne Technik. :bigok:


So, zweite Runde schlafen wäre geschafft. :)
 
Naja ist aber die sicherste Methode... Wenn auch nicht die schnellste...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
ich muss meine Rechnung einsehen bei meinem Stromanbieter aber ich komm niacht rein, will wissen wieviel ich für 2012 verbraucht habe
 
Höre mir bloß auf, warte noch auf Wasser und Stromabgleich von letzten Jahr... Mir schwant da übles...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wann ist das mal nicht so? Selbst bei uns hat es ewig gedauert obwohl der eigentlich im Ort wohnt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Aläx! :love:

Nach 9 Monaten und ~135kg Magerquark habe ich mir jetzt überlegt zum Teil auf 500g Joghurt pro Tag umzusteigen. Mal ein wenig Abwechslung. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh