LTdW

soviel zum Thema intellienz :p

also wenn Pro7 wieder aller 20min Werbung bringt, überleg ich mir das, den Film bis zum Ende anzuschaun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Kater liegt heut Nachmittag sich räkelnd auf nem Stuhl und rutscht dabei fast nach hinten runter, zieht sich also mit den Vorderpfoten wieder auf den Stuhl, aber so weit, dass er auf der anderen Seite runter fällt :stupid:


E: ich geh mal schlafen, Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
katzen beste tiere


Bin auch weg, nachti :d
 
Ich geh auch pennen. Gute Nacht :wink:
 
Moin.

Grad aufgewacht, in 7h geht's schuften. :d
 
Wie geht's dir, Ji?
 
Was so ein kleiner Laserprojekter da an die Wand wirft :d
Genial, brauch noch mehr solcher Gadgets.

---------- Post added at 01:52 ---------- Previous post was at 01:52 ----------

Was so ein kleiner Laserprojekter da an die Wand wirft :d
Genial, brauch noch mehr solcher Gadgets.
 
Ich brauch schlaf, ganz dringend
 
Unsere Katze ist doch total bescheuert :stupid: balanciert auf dem Geländer im Treppenhaus im 1. Stock, ich komm die Treppe hoch, sie lehnt sich in meine Richtung, weil se gestreichelt werden will...und fällt aus 3,5m runter um dann direkt wieder maunzend hochzuwatscheln und sich Streicheleinheiten abzuholen :d

Ich sag ja, die Haustiere werden den Besitzern immer ähnlicher :shot:


Morgähhhhn :coffee:
 
nmogräääääähn.............Ich hasse Montage...will jemand von euch für mich in die Schule gehen?

@Jonas: fast, ganz so bescheuert bin ich dann doch nicht :fresse:

@Matti: frühs schon gar nicht :p
 
vf, du solltest das mal beim Arzt ansprechen. Wenn ich müde bin, bin ich einfach nur müde :)
Je zeitiger ich aufstehen muss, desto "besser" ist meine Laune :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh