LTdW

MagerQuark kannste doch auch so schön kombinieren... Hab das zeug über vier Jahre gefuttert... Mal kiwi rein, mal Banane oder was auch immer...

Leider hat man für Training und Ernährung so gut wie keine Zeit mehr wenn man unregelmäßig arbeiten geht... Das bringt alles durcheinander :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch.

juchuuuuuu, ich bin die dämlichen Krücken los. Auf den nächsten Bruch :fresse: Nein, hoffentlich nicht!
 
:fresse:

ja, von ein PAAR Freunden, links und rechts
Nach 2 Monaten hab ich mit ihnen Schluß gemacht ^^
 
Hey

Ich habe scheinbar ein Mousepad gewonnen :fresse:
Ich traue der Mail zwar nicht ganz, aber hey : Mehr wie Werbung können die mir auch nicht senden :d
"Func Mousepad Surface 1030 L"

Geil :fresse:
 
boah, der Cl0wn.... der ist wahrscheinlich nen außerirdischer ^^
 
:lol:
Chaos, glückwünschen kannst du mir , wenn ich das ding hab. Imho bin ich noch misstrauisch :fresse:
 
Wie kann ich meine mum überreden, ~250€ mehr als geplant für nen Roller ausgeben?. Ich möcht n' Zweitakter :fresse:
 
Spar dir das Geld anstatt es für akustische Umweltverschmutzung und Lärmbelästigung auszugeben! :motz:
Dann hast du den Autoführerschein schonmal sicher. Und bevor jetzt kommt "dafür is schon Geld da": dann hast du halt nen Monat früher n Auto oder ne neue GraKa!
 
Techniker da 4h später als angekündigt :d
Aber jetzt findet er keine Verbindung ^^

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Wann ist das mal nicht so? Selbst bei uns hat es ewig gedauert obwohl der eigentlich im
😃 wie die deutsche Bahn eben.
 
@Chaos
Das ding soll ne Zwischenlösung werden ,ich mach im Sommer A1 und darf dann die Honda Sh 125i meines Stiefvaters fahren. Und wenn du in meinem Kaff wohnen würdest, würdest du deine einstellung zu Rollern ändern :fresse:
 
Ich hab halt son Rollertrauma, weil alle krassen Checker damit rumfahren. Wenn mobil, dann kauf dir ne Mofa alter. :fresse: Die dürfen laut sein und da ist es nicht so wild wenn sie 70 fährt. :bigok:
 
Nen Roller ist besser als gar nichts, vorausgesetzt es ist kein 25er xD
Zumal ja nix gegen ein öfnen spricht :d
 
Weihnhachtsferien sind rum, ab morgen wieder der uncoole Ernst des Lebens. Mag nicht :/
 
Kuchen, der Roller wär doch was für dich, oder? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh