LTdW

Würde prima zu dem pinken NZXT case passen :lol:
DANN hätt ich aber Swag :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach :wink:

Der Aläx möchte bestimmt soe einen Roller haben :)

Ich wohn auch auf nem Kaff und bis zu meinem 18. ohne Roller/Mofa oder was auch immer gut zurecht gekommen, bin halt immer Rad gefahren oder hab mich durch die Gegend chauffieren lassen :p

Und schneller als die 25er Roller bin ich mit dem Rad auch, solange es nicht ständig Bergauf geht auch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern nen Führerschein :fresse:
 
ich hätte gern die Rente vom dämlichen Wulff :fresse:
 
Ich hab damit gemeint, dass ne weiße Vespa fast genau so tuckig ist, wie ne rosane ;)
 
öyy !

ich hätte gerne einen Vespa in weiss :love:

Ich hätte gern wieder eine grüne Simson Schwalbe. Die Teile Rocken :banana:
Meine wurde ja damals, als ich den Gipsarm nach der OP hatte, vor der Tür zertrümmert. *dreckspackverdammtes*
Btw.
Manche Leute sind so dämlich, das es schon weh tun muss.
Heute meine Zeugenaussage vor Gericht gemacht. Ging um eine uneidliche Falschaussage, vom Vater eines Typen, gegen den ich vergangenes Jahr schon ausgesagt habe.
Die verwickeln sich beide übelst in Widersprüche und belügen weiter munter das Gericht. Ergebnis: 60 Tagessätze zu 35€ für den Vater und ein Verfahren wegen uneidlicher Falschaussage für den Sohn :fresse: Auf zur dritten Runde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Bin immer noch müde, daher gehts erst morgen ins Fitnessstudio.
Scheiß erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.

Erstmal einen Kaffee :coffee:
 
Alex lädt uns alle zum Kaffee ein :drool:
 
Also ist morgen schon alles weg. Schade!
 
http://www.speedtest.net/result/2419837752.png
:d gut dass ich zu O2 gegangen bin und nicht zu Vodafone oder der Telekom direkt.
4000 statt 1000 :banana: zwar immer noch ein schlechter Ping (70-100ms what the fuck UMTS ist nicht schlechter) und ein doch langsamer Download aber gut. (Dorf DSL war 16000 xD)
O2 hat mir einfach auf Risiko 6000 geschalten, Vodafone und Telekom wollten lediglich 2000 schalten.

Höre ich da, dass Alex seine Wohnung bereit stellt? :d Auf zur Facebook Parteyy bei Aläx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bestellt?

pc.jpg
 
Warum hast nicht für 50€ mehr ne 680 bestellt? xD
Die kostet mittlerweile doch nur noch ±330€; oder auch nicht mehr ^^


Kleiner Tipp, die SSD ist überteuert xD für 130€ bekommst regelmäßig eine M4 mit 256GB.

Na wenn der Wühltisch reicht, kannst auch YouTube anwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh