LTdW

Weil ich schon letzte Woche bestellt habe und es da die 680 noch nicht für so wenig Geld gab. Zudem wären das auch wieder 50€ mehr.

Und wegen der SSD, die ist so ziemlich die schnellste SSD auf dem Markt. :fresse:

@side: Vielleicht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja recht, mittlerweile ist der Preis auch wieder auf 360 angestiegen.
Wirst du nur vermutlich nie merken ^^ ne 830 oder M4 hätte es genauso getan und die gäbe es eben regelmäßig in der Preisklasse mit doppeltem Speicher.

@chrissi
Doppelt hält besser.
Hab doch nix dagegen gesagt, nur eine Alternative aufgezeigt, da es sich so angehört als bräuchtest du nur schnell was. (Wühltisch etc.) Habe ich wohl falsch gedeutet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich erst die 830 Pro kaufen, aber dann dacht ich mir halt: "Komm, wenn du schon 'ne SSD kaufst, dann auch eine der schnellsten." :fresse:
 
Meinen Mugen 3, und ich hab 2 mal 4GB RAM gekauft. Ist mir lieber als 1x 8GB, falls der wieder kaputt gehen sollte. :d
 
Adidas ist so dumm. Da schreib ich ne Mail, dass sie die Bestellung stornieren sollen und die schicken mir trotzdem beide Pakete. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh