LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_ugly_090.gif cheerxscx.gif
 
wie, Hagina ist feucht??? geiel :p

mal ne andere Frage, ich werd aus der unterstützten Cpuliste von meinem P67BG nit schlau. Nen Xeon E3 1245V2 wird unterstützt, aber nen Xeon E3 1240V2 nicht... :confused:

Man, warum hat micro keine 3770K´s zur Zeit??? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst von mir keine Hardware-Beratung.
 
@matti
ggf. gab es diese CPUs erst später?
War bei den Vorgänger Sockeln ja auch meist so, dass spätere CPUs bei älteren Boards erst nach einem Bios Update funktionierten.
 
Ich bin auch wech :wink:
 
Kennt einer ne Möglichkeit oder einen billigen Adapter, der Wlan Empfängt und einen LAN Ausgang hat?
Preis < 40€ :d sonst kann ich mir nämlich solche Powerline Adapter kaufen. (Kabel geht leider nicht, habe ich schon getestet ^^)
 
Ich Muss endlich einschlafen xD
Nacht



Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kennt einer ne Möglichkeit oder einen billigen Adapter, der Wlan Empfängt und einen LAN Ausgang hat?
Preis < 40€ :d sonst kann ich mir nämlich solche Powerline Adapter kaufen. (Kabel geht leider nicht, habe ich schon getestet ^^)

WLAN Repeater mit LAN oder was?
 
WLAN Repeater mit LAN oder was?
Wenn es das gibt ohne extra Software zu flashen ja. :)
Wlan Router mit Modem -> Wlan -> der Gerät -> Lan -> Gigabit Switch -> restliche Komponenten

Spontan fällt mir halt ein Powerline ein, was an und für sich auch ok wäre, aber vielleicht geht es ja günstiger :d

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

WLAN Repeater mit LAN oder was?
Wenn es das gibt ohne extra Software zu flashen ja. :)
Wlan Router mit Modem -> Wlan -> der Gerät -> Lan -> Gigabit Switch -> restliche Komponenten

Spontan fällt mir halt ein Powerline ein, was an und für sich auch ok wäre, aber vielleicht geht es ja günstiger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh