LTdW

Bring lieber deiner Infotante was bei :p

Ich werd glei wieder (leider nur) am Knöchel massiert ;)

so, die Adobedownloads sind glei fertig. Geschenkt nimmt man die Software doch gern. Mal sehen, wann sie zum Einsatz kommt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du net eben gesagt das du dir einen E3 1240v2 holen willst? Naja eigentlich ist es mir vollkommen egal was du mit deinem Geld anstellst, fand ich nur iwie lustig ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
jup, den hol ich mir auch. Hab das Ganze eben mit dem Verkauf von meinem Ivy Bundle vollständig refinanziert. Und der Xeon soll dann idealerweise mind. 2 Jahre im Rechner werkeln.
 
@Matti
das hast du auch beim Ivy gesagt :rofl:

@infotante
Aufgabe:
Projektaufgabe Klasse 9

Erstellt eine Präsentation mit OpenOffice Impress.

Thema: aus eurem Profilbereich wählen
Inhalt: 4 einfache Medientypen (Animation, Bildbearbeitung, Video, Sound,
Grafik, Diagramm)
Umfang: mind. 6 Folien Inhalt (Titel, Inhaltsangabe und Quellen zählen extra)

Hinweis: Textanimationen und farbige Gestaltungen in der Präsentation zählen nicht
als Medientypen in der Bewertung!

Von jedem der 4 Medientypen muss mindestens ein selbst erstelltes Objekt enthalten sein.
Die Originaldateien als auch die bearbeiteten Dateien (oder selbst erstellte) sind mit abzuspeichern.

Lege die fertige Präsentation zusammen mit allen anderen notwendigen Dateien in einem Ordner Projektaufgabe auf deinem Laufwerk ab.
Lässt sich die Datei fehlerfrei öffnen? Funktioniert alles? (eine Doppelstunde Zeit zur Bearbeitung und Vorbereitung des Kurzvortrags)

Nach Terminabsprache führt jeder Schüler seine Präsentation im Unterricht vor. (Zeit: max. 5 Minuten)
Dabei ist kurz auf den Inhalt einzugehen, die verwendeten Programme sind zu benennen und die damit selbst erarbeiteten Objekte vorzustellen.


Die Präsentation muss vom gewählten Medium in der Schule lauffähig sein (OpenOffice Impress)!

Ähm ja. :sleep:
 
In der 10. Klasse in Informatik haben wir wenigstens schon ein wenig "Hello World" Programieren gemacht :d
 
BOAR DIE FRAU HAT SOWAS VON GAR KEINEN PLAN :grrr:

(dieser text ist nur damit Capslock stehe bleibt)
 
Jonas, immerhin hat es der I5 3550 geschafft, 9 Monate im Rechner zu werkeln. Das ist doch auch schon was :)
 
Mein i5 760 ist seit 3 Jahren drin und ich habe nicht den Drang verspürt, ihn zu ersetzen
 
das ist schön :)
 
aahhhh, ne Ente :p
 
Eisgekühlte Erdbeermilch 43 :banana:
Anhang anzeigen 219519
Solange warte ich auf meine Westernkartoffeln, dazu ne Curry Wurst :d

Das Luxx Forum spinnt! Die Heinzelmännchen machen da irgendwie was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Curry Wurst mit Erdbeermilch xD ?
Irgendwie tut mein arm weh :fresse:
 
also Curry Wurst mit Erdbeermilch schmeckt doch end lecker :hmm:

btw. Erdbeermilch :hail:
 
doch, so und nicht anders!
 
Natürlich war das gemeint, Maksy!

Huhu, Nach dem ich in Info explodiert bin und wir in Profil die Lehrerin kurz vorm heulen hatten bin ich nun zu Hause :fresse:
 
Sowas hab ich auch schon geschafft. Am ende kam der verdammte Schulleiter in unsere Klasse. Ich war nur noch am feiern wie sonstwas :dD
 
Ach die Lehrerin rechtfertigt sich schon seit gut einem Jahr vor uns in dem was sie macht und lehrt :fresse:
 
Heute

V Leistungselektronik,
V Technische Mechanik 2 und
V Technische Thermodynamik

gehabt. Ich freu mich ja so gleich weiter zu lernen... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh