LTdW

Ja, das gibts. Ich hab nen Repeater von AVM ohne Lan, aber es gibt auch ein Modell mit. Wird aber etwas mehr kosten, keine Ahnung was die anderen Hersteller haben wollen. ;)

Also der AVM kostet 68€: [klick mich]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hast du ja gleich 2x geschrieben. :fresse:
 
Hallo Ji :)

Wo warst du vorhin beim Krisengespräch? :hmm:
 
Aber das Luxx wird auch immer besser. Deine Antwort war eben gleich 3x da. :fresse:
 
Ich hab noch genau 4 Stunden 20 Minuten schlaf :-[
 
Ich hab noch ne Stunde mehr. :p

Gute Nackt :wink:
 
Wtf? Ich hab gerade Fotzenhunter gelesen. :lol: :fresse:

Wird Zeit fürs Bett...
 
Kann zur Zeit auch net richtig bzw. dann wann mir lieb wäre, einschlafen!

Seht es positiv, früher oder später können wir alle noch ordnentlich ausschlafen. :fresse:
 
Eher später. Die Sache mit dem mauspad scheint seine Richtigkeit zu haben. Jetzt hab ich ein mauspad gewonnen, was fast 15 Euro teurer als meine Maus ist :fresse:
 
"guten" morgen ._.
 
so, das Thema mit den Cpu´s hat sich geklärt. Man sollte auch mal auf den Tabellenkopf schauen. Das Yes/no stand lediglich dafür, ob die Cpu ne integrierte Grafik hat oder net :shot:
Der E3 1240V2 steht zwar nicht in der Liste, aber ich wage den Versuch dennoch. Ist ja die selbe Cpu wie der 1230V2, nur eben mit 100Mhz mehr.
Wenn der auf Reisen geht, verkauf ich dann mein Bundle.

Moinsen allerseits.

Was auch lustig war, ich war gestern den ganzen Tag hundemüde. Geh ich ins Bett, konnt ich nich pennen. Hab auch die Nacht bescheiden geschlafen :grrr:
 
Arbeitslose die sich xenon CPUs kaufen.... Jetzt weiß ich wo meine ganzen steuern hingegen :shot:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
wen meinst du damit? Außerdem kauf ich mir keine Xenons :lol:

zudem, wieso deine Steuern, das ganze wurde gerade refinanziert. :p

außerdem, warum rechtfertige ich mich überhaupt? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh