LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür hab ich Donnerstag keine und Freitag vielleicht auch (je nach dem ob ich schwänze oder nicht :motz:)
 
So was macht man doch nicht!
 
Wenn ich schwänze, habe ich auch keine :shot: Und freitags habe ich generell keine Uni :p
 
Ich hab sonst immer 3x. Montag und Freitag nehme ich mir meistens frei. :fresse2:
 
Hmm. Du könntest darüber nachdenken, auch Di und Do freizunehmen, die grenzen ja direkt ans WE. Und Mi, wer geht schon wegen eines Tages extra in die Uni.
 
:d wir sind doch alle nicht mehr in der Schule (Jonas, Kuchen, etc. mal außern vor) und wissen schon was gut für uns ist. (oder auch nicht hmm xD)

Dumme Frage aber kann es sein, dass in BW per Antenne noch Analog ausgestrahlt wird? Mein TV bekommt über den Antennen Eingang TV Signale :asthanos: und der kann eindeutig nur Analog Antenne und Analog Kabel (kann es nicht sein, da es keinen Kabelanschluss gibt).
 
eltern -.-

ich frag meine eltern..ob die nach hause fahren.. die meinte ja..
ich bin jetzt auch zu hause..bin 10 minuten nach denen losgefahren.. und wer ist daheim? NUR ICH!
 
Hmm. Du könntest darüber nachdenken, auch Di und Do freizunehmen, die grenzen ja direkt ans WE. Und Mi, wer geht schon wegen eines Tages extra in die Uni.

Nee, das passt schon.

Hab am Montag TM Übung, Mathe und Fertigungstechnik. TM geh ich aber am Mittwoch hin und den Rest braucht man nicht. Freitag hab ich dynam. NW Übung und Englisch. Englisch muss man halt ab und zu mal hin, aber diese Woche kann ich auch schon wieder nicht. :wall:
 
Wo ist denn der Kasper Nemesys schon wieder hervorgekrochen? Der hatte doch jetzt monatelang seine Klappe gehalten...
 
Jonas schau in den Zitate Thread ^^

@Ji
Sieht nach Fake aus (nicht jeder Panda kann 100% identisch sein), aber die werden sicher auch real gejagt. (Trophäen und glaub in Asien auch für irgendwelche Heilzauber blabla)


Yeah sunshine radio kommt per Antenne rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell bin ich wie den ganzen Tag hundemüde, wenn ich gleich pennen geh, kann ich bestimmt wieder ni schlafen. Und täglich grüßt.... :fresse:

Man, ich muss auch studieren, was ich hier so les :d
 
Denk nicht, dass alles so lustig ist :d aber der Uni Alltag ist chillig. Auch mit nem Kater aufem Kopf kann man ihn aushalten.
Aber Prüfungsvorbereitung sind dann schon nicht mehr so lustig, der Stoff aus einem Semester jetzt ist wohl vergleichbar mit 1-2 Schuljahren, nur dass eben Fächer wie Sport etc. wegfallen und andere dazu gekommen sind.

Ich bin Top fit :d vor 4 Stunden war ich noch müde.
 
naja, ich werd dennoch mein Glück versuchen. Morgen wieder um 6 raus :(

Wünsch euch feuchte Träume :d

N8i
 
Aber Prüfungsvorbereitung sind dann schon nicht mehr so lustig, der Stoff aus einem Semester jetzt ist wohl vergleichbar mit 1-2 Schuljahren, nur dass eben Fächer wie Sport etc. wegfallen und andere dazu gekommen sind.

oh ja... :kotz:
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Paket morgen ankommt, wenn der 2. Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." bei der DHL-Sendeverfolgung um 20:13 erreicht wurde? :fresse:
 
Ich hab heute ein Paket angenommen, dass ich gar nicht haben wollte. Jetzt muss ich damit extra noch mal zur Post. :(

Dafür kommen morgen meine Laufschuhe, 2 Shirts und Zink Chelat. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh