LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wandere dann auch mal ins Land der Träume :sleep:

:wink:
 
aber ni stolpern ^^
 
@pes
Also nu mach mal halblang. Kommst hier einfach so reingeplatzt ohne dich an der Rezeption anzumelden und unterstellst dem Hagen dann auch noch dubiose Dinge. *tztzttzt*

@Kante
Also nicht mit gefährlichem Halbwissen trumpfen :d
 
Du musst nicht warten, da steht keiner an weil alle die hier sind schon angemeldet sind :xmas:
 
Jonas hat gepupst :(
 
nach nashörnchen :wink:

oh mei, im Downhill World Cup wird jetzt auch schon so gehandelt, wie in der Bundesliga...da gehts auch nur noch ums Geld :kotz:
 
durfte ich heute :p und ich hab morgen zwei stunden wirtschaft, leg mich dann zwei stunden im aufenthaltsraum auf die couch, um dann chemie und sozi zu haben :) wunderbar entspannter schultag :d
 
Länger schlafen? Ihr habt ein Leben...
 
Wir fangen morgen in Sport mal wieder Selbstverteidigung an, das wird ein Spaß für mich :d
 
8:00 Uni aber der Depp fängt statt 15 Minuten später 15 Minuten früher an. Heißt also muss auch um ±6:00 aufstehen.
Um 19 Uhr bin ich dann fertig (wobei ich zw. 11&16 Uhr nix habe weil keiner da ist :grrr:)
 
Phil, aus dir kommt heute aber auch ne menge geistiger dünnpfiff...
 
Ich bin doch nur nett und mach mir Sorgen um dich. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh