LTdW

Jonas hat hier im in Jahr 1970 was geschrieben Respekt :fresse:
zyne6ypa.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, das haben schon mehrere geschafft. :)
 
Ich geh auch pennen. Gute Nacht :wink:
 
Jo, allet klar soweit. Bin nur aufgrund einer OP nach wie vor nicht besonders mobil, was das laufen angeht.
Sitzen is zum Glück kein Problem, wäre ja schlimm, wenn ich net ins Luxx könnte :haha:
 
Eingewachsener Zehennagel :fresse:
Wenn der Zeh jetzt mit irgendwas in Berührung kommt (trotz zentimeterdickem Verband) is erstmal Ruhe im Karton (sorry dansle ;))
 
Jo, allet klar soweit. Bin nur aufgrund einer OP nach wie vor nicht besonders mobil, was das laufen angeht.
Sitzen is zum Glück kein Problem, wäre ja schlimm, wenn ich net ins Luxx könnte :haha:
Willkommen im Club, hatte heute auch eine OP und bin nun zwei Tage zu Hause :bigok:
 
Ich darf vorerst auch noch bis einschließlich morgen der Schule fernbleiben, morgen wird dann nochmal Verband gewechselt und der Arzt schaut sich das an. Wobei ich echt gespannt bin, wie ich am Donnerstag in die Schule gehen soll (Wortwitz am Rande :shot:), wenn ich heute noch netmal richtig ohne Schuhe laufen kann. Und in besagter Besohlung wird der Fuß dann auchnoch eingeengt, was wiederum doch recht unangenehm ist :-)heul:).

Was wurde denn bei dir "erledigt"?
 
Der Oralchirurg hat mir heute eine Metallplatte und einen Nagel aus dem Unterkiefer entfernt..
 
Von den Schmerzen her geht es eigentlich, nehme nicht einmal Schmerztabletten. Aber Grinsen oder Lachen tut weh :fresse: Die Platte samt Nagel wurde vor 7 Jahren eingesetzt als ich ein Implantat bekommen habe (zum Knochenaufbau) - hat mir allerdings keiner gesagt, dass das dann irgendwann rauswächst bzw. abgestoßen wird. Ist schon etwas beunruhigend, wenn man dann ein Stück Metall aus dem Kiefer rausgucken sieht.
 
Ja, war besonders toll am 24. Dezember. War auch leicht panisch, weil ich dachte es stimmt etwas mit dem Implantat nicht. Als ich dann endlich dieses Jahr zu meinem Zahnarzt konnte:

Sie: "Was ist das denn!?"
Ich: "Das frage ich Sie!"
Sie: "Habe ich ja noch nie gesehen sowas"
Ich: "Ja, ich auch nicht!"

Die hat mich dann direkt zum Oralchirurgen geschickt...
 
Richtig. Aber jetzt ist denke ich alles gut, nächste Woche noch einmal zur Kontrolle :)
 
Danke, ebenso :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh