LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ja, der Alüx! Ein goldiges Kerlchen :bigok:

Gute Nacht an alle Schlafmützen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht, ob ich euer gelaber süß oder schwul finden soll :fresse:
 
Hendrik, ich würde ja länger machen aber ich muss um 4:30 aufstehen. Egal, bald werd ich Urlaub haben. Hrhr:d

gesendet mit dem smartföhn
 
p041.gif

Wer hat eigentlich die 50.000 gekackt?

@sidewinder

4:30 :eek: Na dann aber fix in die Heia mit dir! :eek:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist Einhuhn? :hmm:

oh man, Jonas, du musst mir mal 'ne Liste mit allen Namen uns Spitznamen von den Leuten hier machen. :fresse:
 
HA! Bin ich wenigstens nicht der Einzige ohne Durchblick! :bigok: Das beruhigt! :d

Ok, ich muss auch langsam pennen gehen ;) Jonas, ich erwarte Post von dir! :d

Gute Nacht :)
 
Ich kann ja mal versuchen, einzuschlafen :fresse:
 
Naja, ich hab diese Woche wieder gemerkt, dass ich meine 6 Stunden Schlaf brauch. ;)
 
Jop, ich geh dann auch mal schlafen :sleep:

Die Liste gibt es wenn hier die jenigen damit einverstanden sind, das sie drauf stehen :wink:
 
Dann weiß ja jeder, dass ich Phil heiße. :eek:
 
Ach, das war nicht so ernst gemeint mit der Liste :d Ich denke, ich komme irgendwann schon zurecht mit den Namen. ;)

Gute Nacht (zum dritten Mal ;))

Edit:

Ok, Timmäh ist der Typ der nur Kekse frisst und Phil ist der Typ, der nur Quark frisst (oder redet:d)
Merk' ich mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Phil, ich will nicht das dann einer im Nachhinein rumschreit.
*wahh ich bin phil, ich will nicht auf der liste stehen das hab ich dir gar nicht erlaubt, jonas - mamaaaaa :heul: * :rolleyes:
 
Kennt wer von euch LED Lampen mit E14 Sockel und mindestens 1000Lumen bei mindestens 5000k ?

Brauch welche für mein Zimmer damit es endlich mal richtig Hell wird. Ich will 1000lx am meinen Schreibtisch erreichen.
 
Ums nochmal klarzustellen, natürlich hab ich, der Boss in der Hood und Oberleutnant zur See die 50k geknäckt.
 
Das Forum kackt dauernd ab. Eigentlich hätte ich mir die 50k geholt. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh