Chaos Commander
Semiprofi
RTL 2 ist immer kaputt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand, der Roller fahren will!
Das Wetter ist nicht doof, Schnee ist schön. Ich will mehr davon.
TlMBUK2 schrieb:herrhannes schrieb:Ich glaube, das wirst du nicht mehr erlebenTlMBUK2 schrieb:herrhannes schrieb:Auf deine Überprüfung bin ich gespannt. Wann habe ich damit zu rechnen?TlMBUK2 schrieb:... der Typ hat einen Schatten und Du segelst in seinem Wind. So viele Fehler wie der Vollpfosten mache ich nicht. Und wenn Du Freunde suchst geh zu Facebook, ansonsten kannst Du zukünftig auch gerne eine solide Überprüfung Deiner Ergüsse haben.
Wenn Du mal so richtig in die Scheisse getreten hast!
Da sei mal nicht zu sicher!
Du musst das sowieso net unterschreiben, außer du planst Urkundenfälschung
50m kannst du auch laufen. Faule Sau!
So einer wie der kann gar nicht oft genug gemeldet werden@Hannes
Ich bin ja am überlegen, ob ich diesen Knalleimer nochmal melden soll Hatte ihn bereits gestern gemeldet, nachdem er mich einen Dummschwätzer genannt hat (hat er allerdings nach wenigen Minuten wieder editiert.. )
@CC : Doch musst du, zumindest in der Neuten Klasse
Dachte ich mir auch. Ich besorg mir besser etwas Klebeband...@Hannes: pass auf, dass er dich nicht im Schlaf überrumpelt um dich dann ausgiebig zu überprüfen
So einer wie der kann gar nicht oft genug gemeldet werden
Irgendwie ja nicht, ebensowenig in der 10. Klasse. Du bist ja net volljährig und deshalb ist die Unterschrift ungültig, da is es völlig Wurscht ob du unterschrieben hast oder net. Ud ich glaub kaum, dass "Schulordnung > JuSchG" gilt.
Schleust du auch V-Männer ein, Hannes?