LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sim´s neue Masche, darf ich dir meine Flügelzeuchsammlung zeigen? :d
 
Als Kind hat mich das Modellbauen total geflashed. :d Leider habe ich es - gerade bei der Bemalung - nicht immer allzu genau genommen. :fresse: An die Vorlagen habe ich mich eigentlich immer gehalten, aber die Prioritäten lagen trotzdem eher bei "schnell fertig werden" :fresse:
Wollte ich nur noch schnell erwähnt haben. ;)
 
Auch will! :fresse:
Das Wetter ist doof :heul:
Hoffentlich Regnet es am WE zumindest nicht
 
Jemand, der Roller fahren will! :fresse:
 
@Maksy,
wie willst du denn Texte schreiben, wenn dein Rechner weg ist und deine Mutter deine Hausaufgaben kontrolliert? :fresse:
Das Wetter ist nicht doof, Schnee ist schön. Ich will mehr davon. :banana:
 
Schnee ist nicht schön! Zumindest nicht unter 0,4m :fresse:
 
Tim,
er will die Chance doch nur nutzen, bis der nächste Brief von der Schule einflattert weil er keine Hausaufgaben macht :fresse:
 
TlMBUK2 schrieb:
herrhannes schrieb:
TlMBUK2 schrieb:
herrhannes schrieb:
TlMBUK2 schrieb:
... der Typ hat einen Schatten und Du segelst in seinem Wind. So viele Fehler wie der Vollpfosten mache ich nicht. Und wenn Du Freunde suchst geh zu Facebook, ansonsten kannst Du zukünftig auch gerne eine solide Überprüfung Deiner Ergüsse haben.
Auf deine Überprüfung bin ich gespannt. Wann habe ich damit zu rechnen?

Wenn Du mal so richtig in die Scheisse getreten hast!
Ich glaube, das wirst du nicht mehr erleben ;)

Da sei mal nicht zu sicher!
:eek: :fresse:
 
@Olli: Dann muss er bei Regen erst recht seinen komischen Roller fahren :fresse: es gibt ja noch ein paar Fächer und das Halbjahr ist nicht mehr lang :d

@Hannes: pass auf, dass er dich nicht im Schlaf überrumpelt um dich dann ausgiebig zu überprüfen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Regen ist schlecht. Meine Mutter ist mega überempfindlich, was das angeht
"Mama, ich geh mal grad 50m straße runter, kumpel braucht hilfe bei PC"
"ABER IHR FAHRT KEIN MOPED, VERSPRECH DAS!"
Man beachte, mein Roller steht noch gar nicht da und er darf im Winter nur mittags fahren :fresse:

Wenn ich die Tage mal sage, ich geh grad auf klo, werd ich wohl auch versichern müssen, den weg nicht mit dem Roller zurückzulegen :d
Bin mal gespannt, wie das sein wird, wenn mein Roller da steht :fresse:
Und zu Halbjahreszeugniss :
Bevor ich das Unterschrieben haben muss, sind noch 2 Wochen Praktikum dazwischen :fresse:
 
50m kannst du auch laufen. Faule Sau! :p
 
@Hannes

Ich bin ja am überlegen, ob ich diesen Knalleimer nochmal melden soll :bigok: Hatte ihn bereits gestern gemeldet, nachdem er mich einen Dummschwätzer genannt hat (hat er allerdings nach wenigen Minuten wieder editiert.. :d)

@xperia

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mal deine Telefonnummer :fresse:
Aber mal ganz ehrlich, auch wenn deine Mutter da hart durchgreift, finde ich es gut das sie so konsequent ist. Anderen Müttern ist es scheißegal, was ihre Kinder für Noten haben und genau die landen später beim Amt.
 
Ja, is halt so. Iwo sollte ich damit zufrieden sein ;)
 
@Hannes

Ich bin ja am überlegen, ob ich diesen Knalleimer nochmal melden soll :bigok: Hatte ihn bereits gestern gemeldet, nachdem er mich einen Dummschwätzer genannt hat (hat er allerdings nach wenigen Minuten wieder editiert.. :d)
So einer wie der kann gar nicht oft genug gemeldet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ja nicht, ebensowenig in der 10. Klasse. Du bist ja net volljährig und deshalb ist die Unterschrift ungültig, da is es völlig Wurscht ob du unterschrieben hast oder net. Ud ich glaub kaum, dass "Schulordnung > JuSchG" gilt.

Hä. Ich rede von der Unterschrift meiner Erziehungsberechtigten (Mom) :fresse:
 
Doppelpost stirkes again ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh