LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das traurige bei dem Kerl ist ja, dass er in fast jedem Thread (und das sind viele im Notebook-Forum) mit den anderen Usern zusammenrasselt.

Ich glaube, der steht einfach auf Krawall... oh, es hat wieder gepostet... :eek:
 
und ich hab eben mein 2. Schweinsohr gegessen. Nu kann ich nix mehr hörn :(

wieso kann man einige Videos bei youtube nicht im Vollbildmodus schaun, andere aber schon? Ist youtube dumm oder was? ^^
 
Editiert doch mal eure Doppelposts :rolleyes:
 
Meldest du dich freiwillig? :p

Ich kriech nirgends rein, das würde mir aber sowas von Stinken :d
@Hannes,
ich dachte ja ursprünglich du meintest den User Alpha11. Wenn das der User ist den ich aus einem anderen Forum kenne, wird hier auch noch der ein oder andere mit ihm aneinander Rasseln. Aber der Kerl ist ein wandelndes Hardwarelexikon, wenn der sagt es lohnt sich nicht, ist da schon was drann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nix doppelpost und wenn, dann werden se flink gelöscht. Aber dafür sind einige wohl zu faul hia :p
 
eher ente mit huhn ^^
 
Auch einhuhn, Dark? :fresse:
Wie hatten auch so ne Lehrerin, nur einmal meinte es einer zu übertreiben und hat ihr nen selbstgebauten Böller in ihre Aktentasche gesteckt. Das ging sogar mir (damals 13) zu weit.
 
nene, unsere Cafetaria ist absolut fair. Also zumindest die eine Seite ^^. Auf der einen gibt es Schulessen was nicht schmeckt :kotz:

Auf der anderen gibt es nen Laden, der aber auch alles mögliche warme hat, also auch Mittag in ordentlichen Portionen zu fairen Preisen. Und es gibt nicht jede Woche das selbe, es wechselt immer, es ist selten das man in 2 Wochen einmal das gleiche ist. Und da der Jonas immer ganz lieb war seit der 5. Klasse kennt ihn die Besitzerin imme ganz gut und er bekommt sein Essen immer als erster, auch wenn 50 Mann vor ihm stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten eine etwas dickere Lehrerin und haben ihr morgens mal 2 Stühle nebeneinander ans Pult gestellt :p
 
Auch einhuhn, Dark? :fresse:
Wie hatten auch so ne Lehrerin, nur einmal meinte es einer zu übertreiben und hat ihr nen selbstgebauten Böller in ihre Aktentasche gesteckt. Das ging sogar mir (damals 13) zu weit.

Ich hab mal live gesehn, wie einer aufgestanden ist, nach vorne ging und einer Lehrerin volle Lotte ins Gesicht geschlagen hat. :fresse:
Dann ging er ganz ruhig raus. Den ham wir nie wieder gesehen ...
 
Bei diesen Lehrer-Geschichten muss ich immer dran denken, wie einer aus meiner Klasse laut eigener Aussage was mit ner Referendarin (Hackfresse^2) hatte :kotz::stupid:
Wenns stimmt war's aber garantiert für beide das erste Mal :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh