LTdW

In der Grundschule hatte ich einen Klassenkameraden, der ist mit nem Stuhl auf unseren Schulleiter losgegangen. :eek: Er hat sich sichtlich bemüht, aber hatte natürlich keine Chance. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Geschichten, Commander ... da kann man echt nur drüber lachen in eurem Alter ...
 
Mich hat mal ne Lehrerin in ein anderes Zimmer gesetzt, weil ich angeblich zu laut war - wie immer es war der hinter mir und der hat dann natürlich gefeickst. Das blöde war nur es war kurz vor Weihachten und in dem anderen Zimmer stand ALLES voller selbst gebackener Kekse :lol: Der muss nach Angaben meiner Mitschüler nicht schlecht geguckt haben, als er das Bild von mir mit den ganzen Keksen aufs Handy bekommen hat :xmas: die waren sooo :drool:
 
siM•Luxx;20036427 schrieb:
Hagööööööönnnn

smilie_ugly_389.gif
 
Und da der Jonas immer ganz lieb war seit der 5. Klasse geht in die Besitzerin immer ganz gut und er bekommt sein Essen immer als erster,

:confused: :d
 
@Timäää
Das ist noch gar nichts, es gab Zeiten da hatte man seinen Beitrag noch nicht mal fertig, da war man schon auf der nächsten Seite :xmas:
 
So ein Zimmerchen voller Kekse ziehst Du doch mit einem Nasenloch weg, oder Jonas? :d


Nacht sidewinder! :wink:
 
@borsti

Der Schüler :d unser Schulleiter hat ihn gepackt und erstmal kräftig durchgeschüttelt. ^^
 
Bin wech!
Nahaacht!
 
Wir hatten in der Grundschule ne Handarbeitslehrerin, die teilweise mit Schlüsseln und Stühlen geworfen hat, zum Glück nicht bei uns 2.Klässlern... :fresse: Danach ist sie in den vorzeitigen Ruhestand gegangen (worden)
 
bin auch wech. Nachti
 
Wir hatten in der Grundschule ne Handarbeitslehrerin, die teilweise mit Schlüsseln und Stühlen geworfen hat, zum Glück nicht bei uns 2.Klässlern... :fresse: Danach ist sie in den vorzeitigen Ruhestand gegangen (worden)

Wir haben die Schlüssel dann immer zurück geworfen, dann hat der Lehrer aufgehört :fresse:

siM•Luxx;20036532 schrieb:
durch Reibung entsteht Wärme
Nur leicht zweideutig.
 
Wir hatten in der Grundschule ne Handarbeitslehrerin, die teilweise mit Schlüsseln und Stühlen geworfen hat, zum Glück nicht bei uns 2.Klässlern... :fresse: Danach ist sie in den vorzeitigen Ruhestand gegangen (worden)

meine beiden damaligen Mathemaiklehrer haben auch mit allem geworfen, der eine mit Kreide der andere mit Bällen ^^
 
Kreide hab ich auch des Öfteren an den Schädel bekommen.^^

@Timmäh

was ist denn nicht zu verkraften? :p Außer mit Kreide und Schwämmen wurde bei uns nichts geworfen...

Edit: Oh, Schlüssel und Stühle :fresse: ...hatte ich überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh