LTdW

Joa das ist doch normal :fresse2:

Fand solche Sprüche wie "ihr seid die schlimmste Klasse die es je gab" immer lustig... Könnte mir vorstellen das die froh wären jetzt so ne Klasse zu haben wenn ich mir die Bengels heutzutage manchmal anschaue...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@3dfx: Wie ich oben gschrieben hab Schlüsselbunde oder sogar Stühle, mit Zweiteren hat sie zwar nicht getroffen, aber blaue Flecken gab es bei der Lehrerin scheinbar einige(ich hatte die nur bis zur 2. klasse, da waren alle noch brav und hatten viel zu viel Angst vor der^^). Das geht dann finde ich eindeutig zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig! Die Alte hätte wohl besser Aufseherin im Frauenknast werden sollen :fresse:
 
Gute Nacht euch :wink:

Ich werd jetzt doch mal ein bisschen Kunst-Theorie durchlesen, damit ich Morgen mit meinem Halbwissen glänzen kann :fresse:
 
Apex oder Nova Launcher bei Android 4.2.1?
 
Na dann - viel Spaß dabei :bigok:

ich hau' mich auch hin, gute Nacht! :sleep:
 
@3dfx: Werd ich eher nicht haben...mindestens drölfzig Seiten langweiliges geschwafel über Architektur :kotz:

Ieeeh, jetzt hab ich gerade so ein kleines Insekt, was auf dem Bildschrim Rumgekrabbelt ist, totgeschlagen, aber nicht gesehen, wo es hingefallen ist...kurz danach wunder ich mich, warum die Maus auf einmal so schlecht rutscht :fresse: Die Gleitflächen der Maus haben ganz geklebt wegen dem Ding....

Nacht unsichtbarer Sim und Hendrik :wink:
 
Wie gehts dir, mein Schatz? :)
 
Ich wünsch ihr gute Besserung. :(

Ich geh schlafen. Gute Nacht :)
 
Guten Morgen? Gute Nacht! Ich gehe jetzt schlafen, haha xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ah, ich fühl mich, als wär ich im ganzen Leben nicht so früh auftretenden
In dem Sinne, morgen!
 
moin :wink:

Mal ne Frage an die Nexus Besitzer: Welchen Benachrichtigungston habt ihr? Die sind ja alle ziemlich nervig und schrecklich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Jamba Sparabo ist mir zu teuer. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh