LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch frei. Wie jeden Montag :fresse:
 
Ne, das hab ich schon installiert. Installiere gerade Dialogys, ist so ein Programm von Renault, für die Teilenummern, Reparaturanleitungen etc.
 
Ich geh heute Abend mal zum Training eines Fußballvereins. Mal sehen, was da so abgeht. :)
 
So meine reli Arbeit gibt es zu 90% zweimal :fresse6
 
Na Glückwunsch Tobi :d
Wieder zu viel abgekupfert!? ;)

@ Ji: Das ist mal echt seeehr genial...ziemlich guter Werbespot.
Musste es allerdings auch 2x gucken.
 
Neh mein Kumpel hat fast alles wortwörtlich abgeschrieben
 
Hab seit heute wieder ein paar Wochen Schule...
Ist schon was tolles um 13:00 daheim zu sein :fresse:
Jetzt gehts erst mal raus ans Auto putzen^^
 
Hola chicas :wink:
 
@pajaa:
Werd einfach deinem Titel Märchenonkel gerecht und erzähl uns was :fresse:
dann gehts hier auch ganz schnell mit vielen neuen Beiträgen.

Wer hat dich denn hier reingelassen? Das geht aber so nicht!
 
Die Leute müssen auf frischer Tat ertappt werden, um eine 6 zu bekommen. Wir hatten damals auch so einen Fall von "Ich schreibe alles ab". Da hat auch jemand eine Englischklausur abgeschrieben, zwar nur ne Seite, aber dennoch genug.

Da war ne Diskussion: Mit Direktor, Lehrer und Eltern und natürlich die Verdächtigten. Ende vom Lied: Es gab keinen Beweis, da sie ja "nur" nachträglich davon ausgehen können. :fresse:
 
Die Leute müssen auf frischer Tat ertappt werden, um eine 6 zu bekommen. Wir hatten damals auch so einen Fall von "Ich schreibe alles ab". Da hat auch jemand eine Englischklausur abgeschrieben, zwar nur ne Seite, aber dennoch genug.

Da war ne Diskussion: Mit Direktor, Lehrer und Eltern und natürlich die Verdächtigten. Ende vom Lied: Es gab keinen Beweis, da sie ja "nur" nachträglich davon ausgehen können. :fresse:


Bei uns wurden schon zwei Klausuren eben deshalb mit 6 benotet.
 
Da gucke ich "Markencheck" und dachte mir gerade: "Freitag gehts zu McD" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh