LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, halb 1 ca bei 2,5 man auf kabel1 eingepennt und jetzt schon wach :/

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
juhu, mein für 70 euro geschossener akoya p55005 kommt gleich per hermes, endlich wieder 2 Monitore. (mein U2311H fühlt sich schon ganz einsam :d )
 
Ich glaub die Händlergarantie der HDD die mir am WE verreckt ist ist vor~2 wochen abgelaufen :wall:
 
Glückwunsch ! Klasse B ?
 
laengster thread der welt? da muss sich das forum aber noch anstrengen. in einem anderen forum haben wir einen thread mit 4596 seiten und 78129 beitraegen!

Der alte wirkliche LTdW musste irgendwann aufgrund von Performanceproblemen geschlossen werden. Mit dem Upgrade auf vB4 bieten wir diesen aber wieder als unkomplizierte Rederunde an. ~470 Posts in 10 Tagen ist ausbaufähig, aber wir haben Zeit und es gilt, ein Niveau zu halten. :d
 
push :fresse:


Liefert Hermes auch in der Mittagszeit aus ?
 
Hermes liefert eigentlich den ganzen Tag. Von 9 Uhr morgens bis 18.27 Abends hatte ich schon alles mit dabei :d
 
@pajaa:
Werd einfach deinem Titel Märchenonkel gerecht und erzähl uns was :fresse:
dann gehts hier auch ganz schnell mit vielen neuen Beiträgen.
 
Das Problem denke ich ist dass der ltdw ein eigenes Unterforum hat wo nicht viele reinschauen und er deshalb nicht so gut läuft :p
 
So rein zufällig ;-)

Ich hab heut meinen Geldbeutel daheim vergessen.
Is mir seit keine Ahnung wieviel jahren nimmer passiert.
Würd sogar sagen noch nie.
Zum GLück warn Arbeitskollege beim Mittagessen holn dabei...
 
Rucksack + Objektiv warten in der Packstation auf mich und ich darf hier noch ewig in der TH rummschimmeln... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh