LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das WE ist schon wieder vorbei :(
 
ich glaub ich mach heute durch :)
 
Weils mir etwas zu klein ist.
Wollte mir vllt nen T400 oder T410 kaufen.

Was kann ich denn noch für den verlangen?
Das IPS Panel war schon von Anfang an drin, war halt nen Leasing-Rückläufer, an den Kanten und Ecken geht die Gummierung ab,
 
Intel L7500 2*1,6 GHZ
4 GB Ram
entweder mit 60GB Kingston SSD oder einer 320GB Platte
8 Zellen Akku hält noch so ca. 3-4 Stunden, bis jetzt ging mir unterwegs noch nie leer.
Garantie noch bis Oktober 2012

technisch ist alles in Ordnung.
Das Display what etwas Spiel, bleibt aber an seiner Position

Im Thinkpad Forum hab ich grad eins für ca. 330€ gesehen, ist aber anscheinend ne Bastelbude und ohne HDD und dem Caddy.

http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/4304/kw/Lenovo_Thinkpad_T400_-_2767-A26
Das hab ich mir als näcshtes Notebook ausgeschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh wieso hat um die uhrzeit kein mensch im versus einen gameserver?!
 
nur bekloppte unterwegs um diese Uhrzeit @ CS:S :fresse:

gute Nacht :wink:
 
laengster thread der welt? da muss sich das forum aber noch anstrengen. in einem anderen forum haben wir einen thread mit 4596 seiten und 78129 beitraegen!
 
ja musst halst schauen was für das x61t bekommst. aber ich denk auf eBay bekommst nochmal ein bisschen mehr. stell es halt mal im Thinkpadforum rein.
 
Bin momentan eh dabei so paar Sachen zu verkaufen.
Wollt mir ja noch gern nen Dell Ultrasharp U2711 aufn Tisch stellen :d

Aber ich denk so nen potenteres Notebook in Kombination mit einer Dockingstation wäre ne ganz gute Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh