LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich los zur Nachtschicht ... :/ Erste Nacht ist immer bescheiden


Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Und ne Rutsche. :)
 
So eine Moderatordichte hier :p
Den McDon-Report wollte ich eigentlich auch schauen, habe aber die Uhrzeit verplant...mei.

Muss gerade Musik lernen...nicht allzu spannend.
 
habs grad geschaut... war ja eigl nicht überraschend, aber vor allem die Arbeitsbedingungen und die Fleischherkunft sollte einigen hier mal zu denken geben :wink:

Dito. Ich bin, wenns hochkommt, 1 x im Jahr im Mc, außer mal in nem McCafé, um schnell nen Kaffee mitzunehmen.
Essen tue ich da nie. Einfach nie....
Aber das ist halt wieder sowas, wo Unternehmen mit nicht gerade sozialem Verhalten Milliarden kassieren.
 
Ja! mj hat nen unschuldigen Joghurt überfahren. :shake: Der kleine hatte gar keine Chance. :heul:
 

Ich habs jetzt nicht probiert ... kann auch Quark gewesen sein :fresse2:

Ist irgendwie ausm Müllsack auf die Straße gerollt, durch den Wind, hatte mich nur auf den Entgegenkommenden halbblinden Autofahrer konzentriert das er mir nicht den Spiegel abfährt :rolleyes:
Nun ja, Ende vom Lied, beim Aussteigen sah ich die weiße Masse am scharzen Auto :heul:
Mal gucken wie es morgen früh aussieht wenns trocken ist :-[

Zur Not fahr ich morgen für 1,50 € einmal abduschen ... kann ihr gar nicht leiden sehen :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhand der vorhanden Masse am Auto, würde ich darauf schließen das er schon im Sterben (d. h. offen und halb aufgegessen) lag-
Eventuell hatte ihn ein andere Autofahrer auch schon angefahren und somit hätte ich ihn von seinen Leiden erlöst :fresse:
 
Ich hab letztens auch einen Müllsack überfahren, naja, Gott sei Dank war auf der Gegenfahrbahn keiner, also konnte ich ausweichen. :fresse:
 
Ich hab letztens auch einen Müllsack überfahren, naja, Gott sei Dank war auf der Gegenfahrbahn keiner, also konnte ich ausweichen. :fresse:

:fresse: Glück gehabt.

Zum Glück hab ich am WE keinen Werkstatttermin, die Blicke wären wohl göttlich.
"Sie haben Joghurt unterm Auto" :hmm:

@BlindxDeath: Ich hoffe es auch!


Ich glaube ich nehm morgen früh Fensterreiniger mit in die Garage ... ich seh den Fettfleck schon vor mir :heul:
Vielleicht ist es besser wenn ich mich jetzt in den Schlaf weine ... :fresse2:

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh