LTdW

Alex,
wieso keinen Androiden? RIM kneift doch bald den Arsch zu, wenn die nicht mit ihren Neuentwicklungen in die Pötte kommen. Die spielen doch jetzt schon, nur noch ein Schattendasein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitte ist das Beste?
 
alle diese drei Möglichkeiten sind eh nur bis das neue iPhone vorgestellt wurde, ich will weiterhin iPhone aber nicht das 5
 
Oh ja, das nächste iPhone wird wieder ganz innovativ.
 
nur noch 60 Sekunden
American Pie 2

:d
 
es nimmt die Form eines Ei´s an, um dem Namen auch gerecht zu werden :d
 
jetzt hab ich mir gedacht:

- irgendein ganz billiges holen
- ein Blackberry holen
- ohne Handy auskommen
Ein Nokia mit Winodws (gibt es aber so gut wie keine Apps) oder das im Feb./März kommende von Sony, kostet aber auch 600€. ^^
Ansonsten bleibt bei der Verarbeitung nur noch HTC.
 
Aläks hast du eigentlich schon den neuen, superinnovativen iMer?

1280xvck6g.jpg
 
Ein Nokia mit Winodws (gibt es aber so gut wie keine Apps) oder das im Feb./März kommende von Sony, kostet aber auch 600€. ^^
Ansonsten bleibt bei der Verarbeitung nur noch HTC.

Huawei ist auf dem Vormarsch, das neue Ascend ist auch ein sehr gutes Gerät, das sich qualitativ nicht hinter HTC verstecken muss ;)
 
weil ich jetzt diese Zeit ohne iPhone nichts will, weder Apps noch Musik
@side schließe nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh