LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, ich habe meine Mechanikerausbildung bei einer Tochter von FIAT gemacht. Da bin ich nicht sonderlich scharf drauf, den Schrott auch noch fahren zu müssen. Dann lieber einen Caddy :fresse:
 
Eben drumm. Jetzt weißt du, wieso ich den italienischen Sondermüll nicht will. Mit dem Berlingo bin ich zwar auch nicht 100%ig zufrieden aber besser wie das Pizzablech ist er allemal.
 
Hagen ist wohl Lokalpatriot und trinkt nur, was in Beek gebraut wird :d
Nach dem Stück Kohle, das eine Pizza darstellen soll, gibt es bei mir ein kühles Franky :drool:
 
immer diese Alkoholiker hier... :shake:
 
Ich war ja Veltins-Trinker, aber in meinem Freundeskreis (hauptsächlich aus Mülheim) trinken alle KöPi. Da bin ich dann privat auch umgestiegen :)

Bei meiner Familie im Sauerland gibt es immer Veltins.
 
Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich bin vorbildlich. :)
 
2-7x pro Woche :)

nee, eher 2 oder max. 3x pro Woche
 
Wird nur böse, wenn es irgendeinen Anlass gibt. Z.B. Prüfungen vorbei, Rock am Ring, Bunte Republik Neustadt usw. :d
 
Glückwunsch :) Und jetzt kauf dir ein Nexus!
 
jetzt hab ich mir gedacht:

- irgendein ganz billiges holen
- ein Blackberry holen
- ohne Handy auskommen
 
Was will man mit nem Blackberry? :hmm:
 
ich weiß es nicht

btw. gibt es einen Live-Stream zum Schalke-Hannover Spiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh