LTdW

Ersten Wochentag erfolgreich überstanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Account wieder weil die Mail noch net geändert wurde, nur ist mein Name geändert und son Kram. Kann man nur mit Sicherheitsfrage ändern die wurde auch verändert. Jetzt häng ich gerade in der Warteschleife von EA.....
 
nimm doch die Beats By Dre

Ich glaube dir hat jemand in den Kopf gepinkelt.

So, Bus kam 25min zu spät, der Lehrer in der ersten Stunde hat von mir das Foto vom festgesteckten Bus auf die fb Pinnwand gepostet bekommen und hat drunter kommentiert das wir uns Zeit lassen sollen. :xmas:
 
ich dachte fast du hast das Auto mit jedem Kratzen mehr auf die Straße geschoben :fresse:

Haha. Nein, das stand auch noch auf der Garagenauffahrt. Wäre also für mich und die Autos gegenüber eher schlecht ausgegangen :fresse2:

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

:lol:

Hey leuts ! Mein Stiefvater hat allen ernstes den Garagenschlüssel mitgenommen. Gehts noch ? :motz:

Bei der Garage meiner Freundin benutzt eh jeder den Ersatzschlüssel "kräftig am Griff reißen". Könnte auch bei dir helfen ;)
 
gruselig, wer will schon Lehrer in fb haben?

lustig ist, während der Schulzeit hab ich da gar keinen gesehen, nach dem Abitur sind mir da mindestens 10 ehemalige Lehrer über den Weg gelaufen, sowohl aus der Realschule als auch vom Berufskolleg :fresse:

mit paar davon bin ich aber befreundet :fresse:
 
ja gut bei mir gabs während der Schulzeit noch kein fb bzw. kam der Trend erst danach

paar coole Lehrer waren aber schon dabei, muss ich glatt mal nachschauen :d
 
in meiner Schulzeit (bis 2007) war Facebook noch nicht so populär wie heute
aber die erste mir bekannte Person hat sich irgendwann Anfang 2005 bei Facebook registriert, mein erster FB-Account kam Anfang 2008 (?) aber ich hab mich da schnell wieder gelöscht, weil es gerade mal 2-3 Personen aus meiner alten Klasse dort drin waren
 
Funkt da was ? :rofl:

Morgen 5 stunden *-*
 
Kuchen, höre lieber auf mit Rauchen, das lässt Gehirnzellen sterben.
 
Wies hier wieder abgeht :lol:

Ich glaube, dass Kuchen nicht an seinen Roller rankommt, hat ihm den Rest gegeben :fresse:
 
vor allem bei dem Wetter mit dem Ding unterwegs sein...

Hoffentl. packt´s `n richtig aufs Fressbrett :shot: (wenn er dann wieder darf)
 
Genau Badluu, lese aufmerksamer. Als Strafe darfst du Seite 1000-1100 nochmal lesen :xmas:
 
was, nur 100 Seiten? Reicht nicht :d
 
Die FT Vorlesung ist ja mal wieder so langweilig... :wall:
 
Es soll über nacht nicht scheien! Dann muss ich nach der fünften nicht allein rumstehn ! :fresse:
 
Nach der schule ^^ Hier fahren in dem Kaff, zu dem ich aus der Stadt komme, nach 12 Uhr nur 2 Busse zu meinem Kaff hoch. Einmal 13:25 und einmal 17:48
Sollte das Wetter mitspielen, kann ich ja mit dem Roller zum Bahnhof fahren! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh