LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute zur Sicherheit zu Hause geblieben. Kann ja sein, dass Bus und Bahn nicht fahren :fresse:
 
Sennheiser gestern kaputt gegangen :(

Nun könnte der Umstieg auf Ultimate Ears folgen, nur welche? Empfehlungen?
 
die teuersten :d
 
Ultimate Ears sind uncool geworden, seitdem Logitech sie aufgekauft hat
 
Die älteren UE (z.B. UE200, UE700, TF10) haben recht empfindliche Kabel. Der Klang ist für den aufgerufen Preis jedoch sehr gut.
 
So schön weiss hier draußen und es schneit und sieht auch nicht nach nem Ende aus :banana:
 
Bah das war gestern so ein Mist beim Scheibenkratzen. Es war so glatt, dass ich kaum die Scheiben freibekommen habe, weil ich durch den "Rückstoß" beim Kratzen immer weggerutscht bin. Das Auto selbst hatte zum Glück weniger Probleme mit der Glätte, aber da konnte man sogar kaum stehen :fresse2:
 
Ich will jetzt nicht irgendwie rassistisch klingen, aber die Türken in meiner Klasse gehen mir sowas von auf den Sack... :kotz:
 
- Stören den Unterricht
- Reden die ganze Zeit auf Türkisch miteinander
- Singen irgendwelche türkischen Lieder
- labern generell irgendeine scheiße
 
Bah das war gestern so ein Mist beim Scheibenkratzen. Es war so glatt, dass ich kaum die Scheiben freibekommen habe, weil ich durch den "Rückstoß" beim Kratzen immer weggerutscht bin. Das Auto selbst hatte zum Glück weniger Probleme mit der Glätte, aber da konnte man sogar kaum stehen :fresse2:

ich dachte fast du hast das Auto mit jedem Kratzen mehr auf die Straße geschoben :fresse:
 
Orion Account :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh