LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä ?
Mein Schulweg ist :
Haus in Kaffbach -> Bushaltestelle Kaffbach -Bus> Bahnhof Bacharach -Zug> Bahnhof Bingen Stadt -Bus> Schule
Von Bingen nach Bacharach fährt stündlich ein Zug, von Bacharach nach Kaffbach nur ~4 Busse am Tag.Jetzt könnte ich von Zuhause zum Bahnhof mit dem Roller fahren, um mittags auch wieder heim zu kommen ^^

Mein Schulweg ist :
Zuhasue -> Bus -> Schule :fresse:

Was? Ich pass ja auf aber dadurch wird Fertigungstechnik trotzdem nicht interessanter. :p

Streng dich trotzdem an! :d
 
Ich fahr 3 Minuten Bus und dann bin ich da. :p
 
Naja. Bei Klaviermusik ist ein Subwoofer gar nicht unbedingt sooo unangebracht. Ein Klavier kommt ganz schön weit runter.
 
Was habta denn gegen diese hipster beats und skullcandy kopfhörer?!?!?!?
Die sind doch voll geil! Laufen doch viel mehr draußen mit rum!

:fresse:



Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr 3 Minuten Bus und dann bin ich da. :p
Ich will gar nicht erst neben der Uni wohnen, lieber 30/40 Minuten fahren :d

Home sweet Home -> Auto -> Uni 1:00-1:30 ±140-150km/h
Wohnung -> Bus -> Bus -> Uni oder Wohnung -> Bus -> U-Bahn -> Bus 0:30-0:50 im Winter (etwas schneller aber für eigentlich nur 15km langsam; ein Roller wo ±100km/h fährt und trotzdem der B/BE Führerschein reicht wäre ideal)

@Kuchen
Du wirst auch noch 18, dann darfst auch Auto fahren :d wenn du den Führerschein schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ihr Nasenbären :)
 
Dass sie scheiße sind. Qualität > Quantität und das einzige, was dieser Elektroschrott kann ist viel zu viel und grottenschlechter Bass.

Hatte letztes erst eine frühs in der Schule auf. Ich so "schämst du dich nicht?" die dann so "Wieso?!" - "Deine Kopfhörer oder was das auch immer sein soll" - "Ey die sind voll gut! Die haben übel viel gekostet" - " :| :kotz: "
 
Ach neben der Uni wohnen ist eigentlich nicht schlecht. Sind 1-3 Haltestellen, je nachdem wo ich hin muss.
 
Na, mein Jönelchen! :d :fresse2:
 
Du bist voll geil! Aber die Dinger sind scheiße! :p :fresse:
 
Pöbelst du ernsthaft Menschen dafür an, dass sie Beats auf dem Kopf haben? :hmm:
 
hey die Beats Kopfhörer sind voll toll, jeden einzelnen schnitzt Dr. Dre persönlich aus einem großen Stück Holz :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh