LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal anständige Fotos!
 
bin im Moment bei meinen Eltern nach der Arbeit, gleich gehts zu Hause
 
Ich frag mich wer euch immer diese Märchen erzählt. Als ob man in anderen Bundesländern das Abi zum Geburtstag bekommt.

Tut man. Quasi. Also ich musste für Deutsch und Englisch nichts lernen. Einmal die Materialien durchgelesen, die wir vorher bekommen hatten und mit gutem Gefühl aus der Prüfung gegangen. Sorry, aber schwerer als vorherige Klausuren war´s nicht. ;)
 
kenn ich. 2 Stunden Schlaf, unglaublich letze Nacht :shot:
 
Herrlich, bin gerade raus um ausnahmsweise mal eine zu Quarzen. Stehe draußen und höre sehr lautes schnarchen und dachte mir schon WTF.
Als ich dann beim Nachbarn in die Küche schaue sehe ich wie er mit dem Kopp auf dem Tisch am pennen ist, kurz drauf wird er wach und schaut mich quasi so durchs Fenster an :hmm: murmelt irgendwas und haut den Kopp wieder auf den Tisch und schläft schnarchend weiter :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meiner Freundin nach dem Diskobesuch (musste früher losfahren) ne Banana an die Autoscheibe geklebt :d
die hat sich gefreut ^^
 
pro7...blamieren oder kassieren...
was dsa für nen lappen?
ich will journalist oder lehrer werden...
welche Fächer?
Zählt der Honk fast alle Schulfächer auf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh