S
siM•Luxx
Guest
Michel - C'est Michel (Clip Officiel) - YouTube einfach zu geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zählen die handys mit press Touchscreen auch schon zu den Smartphones?
Dann kann ich knapp 4 Jahre bieten ggf. etwas weniger, nokia 5800 kurz nach Veröffentlichung.
Stimmt an sich. Gibt welche mit Touchscreen, die keine sind (diverse Samsung-Teile) und welche ohne, die welche sind (Blackberry, diverse Symbian-OS, gab ja sogar eine Art Windows Mobile für solche Smartphones).Ein Smartphone definiert sich doch nicht durch die Art des Displays, mein Nokia Communicator damals war auch schon ein "Smartphone", auch wenn der Begriff zu der Zeit noch nicht so bekannt war.
Das doofe Nokia zählt nicht.
Gema sagt nein.siM•Luxx;20086301 schrieb:
Das war bestimmt ein Siemens^^Mein allererstes Handy war irgendein billig, mit transparentem Kunststoffgehäuse.
Die Spritze in den Rücken und das heiße Bad gerade, werden mir schon helfenBei mir fängt er gerade erst an
Die Spritze in den Rücken und das heiße Bad gerade, werden mir schon helfen
Müsste mal ersetzt werden. Für das Teil gab es nicht mal WhatsappMein N5800 Xpress Music ist cool. Hat alles was ich brauche und man kann sogar telefonieren!
Sehr wahr! Der "Touch"-Screen hatte seinen Namen wirklich verdient. Musste man doch arg drauf drücken, bis was passierte
Müsste mal ersetzt werden. Für das Teil gab es nicht mal Whatsapp