LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mal schauen ob ich bei meinem 5800 den hardware sim lock entfernen kann xD (hab eine Sim Karte mit dem Handy verschmolzen :fresse2:)
Wenn ich es den wieder finde.
 
Ne, ich spiele nichts mehr...
 
Ja, keine Kratzer.

Und es gab nicht Whatsapp, es gibt es immer noch dafür :fresse2:


Wenn für das 5800 der Support von WA ausläuft, wechsel ich. Vorher nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass mir das Handy wegstirbt, geht ja so gegen 0 :fresse:

Naja. Bei meinem ist von einem Moment auf den anderen das Display kaputt gegangen. Lag rum und als ich zurückkam, hatte es plötzlich einen Riss. Von den umstehenden Leuten hatte es natürlich nieeemand angefasst. Zum Glück war das Display schnell gegen das einer dieser Personen getauscht :fresse2:
 
ich glaub mein erstes Streichelhändie war nen C7-00 von Nokia. Is schon sooooo lange her
 
hm, du fragst mich Sachen. Kann das Teil eh nich mehr nutzen, habsch puttemacht ^^
 
joah, manschmahl schohn :p
 
das war mein allererstes Händie :d
 
Hass auf Kopfschmerzen, meine Fresse war ich eben schlecht. Ich glaub ich geh heute sehr sehr sehr früh schlafen.
 
Das fand ich immer saugeil. Wobei Singleband schon etwas doof war und ich außerdem damals mein 3330 hatte. Leider von seinem bösen älteren Bruder 3310 aus den Gedächtnissen der Menschen verdrängt :shake:
 
Habs mir damals nur gekauft, weil meine Eltern beide jenseits der 60 waren. Für den Fall das was ist, war ja oftmals auf Aussenmontagen wärend der Ausbildung.
 
Mein erstes war ein Siemens S4, war damals allerdings schon uralt. Hatte es an der Bushaltestelle gefunden, zum Fundbüro gebracht, keiner wollte es haben und schwupps wars meins.
Hatte leider kein Ladegerät, musste es immer mit dem Trafo von der Modelleisenbahn, zwei Multimetern und einem Gleichrichter aufladen :fresse:
 
Mein erstes war ein Siemens S4, war damals allerdings schon uralt. Hatte es an der Bushaltestelle gefunden, zum Fundbüro gebracht, keiner wollte es haben und schwupps wars meins.
Hatte leider kein Ladegerät, musste es immer mit dem Trafo von der Modelleisenbahn, zwei Multimetern und einem Gleichrichter aufladen :fresse:

Gewusst wie, ganz klar. :d

Irgendjemand ein Multimeter zur Hand, das Rechtecksignale erzeugen kann?
 
Nokia 6150 war mein erstes eigenes, cooles Teil welches damals schon einen Li-Ion Akku hatte mit einer unendlichen Laufzeit

konnte nach Angaben von Nokia einen Fall aus bis zu 3 m Höhe und Eintauchen in Wasser für bis zu 1 Minute in max. 0,5 m Tiefe überstehen
lol das wusste ich garnicht
 
Mein Alcatel One Touch Easy hatte auch eine unglaubliche Akkulaufzeit. Eine unglaublich schlechte :fresse: Jeden Mittag und jeden Abend musste es an die Ladung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh