LTdW

mein aller erstes Handy war ein Philips Savvy, das war ungefähr 2000/2001
mit einem D2 Logo drauf (Link)

10048930.1f1fac818580b7b7f3e8878043cead84.jpg

btw. guten Morgen ihr Süßen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gott, was waren wir damals froh über die Dinger. Als dann noch Snake aufm Handy war... :lol:
 
3 Stunden Schlaf sind scheiße! Schnell mal was anziehen und dann los zur Prüfung... :wink:
 
Warum gehst du auch so spät ins Bett? :stupid:
 
Ich hab erst noch was für die Uni gemacht, dann konnte ich nicht schlafen und heute morgen bin ich irgendwie eine Stunde bevor der Wecker geklingelt hat aufgestanden. :wall:
 
uii erste Szene im Jobsfilm aufgetaucht, aber muss sagen Kutcher passt von der Körpersprache überhaupt nicht zu Steve
 
Kutcher passt auch nicht zu Two and a Half Men :d
 
Butterfly Effect war/ist nicht schlecht.

und zu den wilden 70igern hat er hervorragend gepasst :d
 
Bei den Temperaturen ist das wirklich genial :)

Man darf nur das aufwärmen nicht vergessen sonst kann es hässlich werden.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
boah ist das eisig draußen. *brrrr
 
heißt das nicht LEGO? :fresse:
 
Englisch Prüfung war echt lächerlich. Gut, dass ich nie da war. Hab ich nicht ganz so viel Zeit verschwendet.
 
So ging's mir damals auch ^^

Einzige eins in der Klasse und der Lehrer musste zur Abschlussfete einen ausgeben weil er gewettet hatte es schafft keiner :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
was haltet ihr eigentlich von der Meldung, Facebook würde unzufrieden und neidisch machen? :fresse: is doch total behindat ne?
 
Facebook ist dumm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh