LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, z.B. mit Chlorhexamed.
Allerdings verfärbt dir die Plörre die Zähne, sofern diese nicht frei von Zahnbelag sind. :fresse:

...also doch lieber mit Schnaps spülen :p
 
@dark
Nein kann ich nicht.

@hendrik
Joa damit spüle ich auch. Heute hab ich 2x. Nicht besonders lecker aber es wird frischer im Mund. Zähne putzen wird wohl eher morgen wenn nicht sogar noch später.
 
Warum ist hier heute nix los?
 
smilie_frech_076.gif
 
Du bist pöhse! :heul:

Ich muss langsam mal wach werden... 3 Stunden gepennt, Englisch nach 60 statt 90 Minuten abgegeben und ET Praktikum auch früher fertig gewesen. Sollte beides für 1,x reichen. Und ich hab dann endlich mein Englisch Zertifikat von der TU. :)
 
Ich weine niemals! Gefühle zeigen finde ich doof, zumindest heulen usw. :p
 
Jau, lass uns nachher Bier trinken!
 
Will auch Bier. Das letzte gabs heute mittag. :(
 
Phil, du führst ein absolut merkwürdiges Leben.
 
Gna meine Semesterferien bzw die Vorlesungsfreie Zeit wird nicht grade erholsam -_- son Bullshit aber auch...
 
Phil, du führst ein absolut merkwürdiges Leben.

Wieso? Ich mag mein Leben eigentlich zum größten Teil.

2 Prüfungen, Steak gegessen und danach gabs ein Bier in der Bierstube. :)
 
Du schläfst kaum, gehst kaum in die Uni, frisst tonnenweise Quark, trinkst mittags Bier, bist viermal in der Woche feiern... das nennst du normal???
 
Naja, vielleicht nicht ganz normal. :d

5 Stunden Schlaf reichen mir, in die Uni gehe ich eigentlich schon viel (bis auf ein paar sinnlose Vorlesungen, die Übungen reichen zum Teil), mittlerweile gibts jeden Tag nur noch 250g Quark + 250g Joghurt und im Januar wars eher 1 oder 2x pro Woche feiern, weil ich lernen muss.

Aber irgendwie ist das schon alles komisch. Student, der dauernd pumpen geht, nen Halbmarathon laufen will, oft feiert und auch mal mittags schon ein Bier trinkt. :fresse:
 
:stupid:, sag ich ja :fresse:

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Ernährung für nach dem Fitnessstudio (kein Quark).
Sollte schnell zubereitet sein und den Muskelaufbau fördern. Eiweißshakes will ich nicht mehr trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum keine Eiweißshakes mehr? Trinke eigentlich immer einen nach dem Training.
 
Habe das Gefühl, dass ich dem Körper damit nichts gutes tue.
Außerdem geht das auch ohne.
 
Habe das Gefühl, dass ich dem Körper damit nichts gutes tue.
Außerdem geht das auch ohne.

Klar gehts auch ohne, woher das Eiweiß kommt ist egal. Alternativ Geflügel, Fisch, Eier, Käse, Joghurt usw. Dauert halt etwas länger.

Hast du ungefähr nen Plan, auf wie viel Eiweiß du am Tag kommst? Pro kg Körpergewicht sollte man 2g rechnen, wenn man Muskeln aufbauen will.
Ich bin heute ohne Shake (nicht pumpen gewesen) und ohne Quark/Joghurt bei 173g Eiweiß. An Trainingstagen sind es auch mal 250g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne keine Ahnung.
Ich habe einen trockenen und auch muskolösen Körper, aber bin viel zu dünn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh