LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hat verloren? och, das ist schade. :d
 
:fresse:

Eigentlich wollte ich ja "moin" schreiben... Nein, :fresse: passt atm einfach besser..

Oh, alex. Habe die Flieger total vergessen! :eek: ich werd mich drum kümmern :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur reinigen macht Spaß :fresse2:

2013-01-25 11.57.55.jpg
 
ja den Film kenn ich auch
wir hatten solche Lehrer leider nicht :( aber der Sohn von einem war übelster Counter-Strike Spieler :fresse:
 
da muss ich sim ausnahmsweise auch mal Recht geben :)

übrigens, heute kommt wieder die heute show. eeeeennnnndddddlllicccchhhhh
 
Nach einem ausgezeichnetem Mittags Schlaf konnte ich sogar ohne Schmerzen einen Schoko Sahnepudding essen - mein Hauptnahrungsmittel für die nächsten Tage ist bestimmt :xmas:
 
Ne heißes ist ganz schlecht. Lieber schön kühl. Und halbflüssig damit nichts auf die wunde kommt. Zu trinken nehme ich nur Leitungswasser.
 
war auch ein kleiner Scherz :p
ist aus der Giotto-Werbung, die mal vor Jahren lief ˆ˛ˆ
 
zum Trinken nur Schnaps :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh