LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Wahrheit, dass Bayern wohl das schwerste ist. Ich begründe meine Aussagen seltenst auf Vermutungen, eher auf Fakten.

Natürlich ist es nach der 13. nix mehr besonderes. Immerhin sind die Klausuren in der 13 auch unter Abibedingungen. Ist ja nicht so, dass man von eben auf jetzt ne Prüfung hat. Man wird durch die Oberstufe darauf vorbereitet. Grad für Mathe musste ich einiges machen, aber who cares? Jetzt bis Juli Ruhe. Alla donn :d
 
ist ja im grund wayne welches Bundesland härter ist...

wenn man seit der Kindheit im selben Bundesland bleibt und das dortige Schulsystem durchlebt.. empfindet mans sowieso als schwer.. egal ob in Bayern oder NRW.
das umfeld machts.
 
Neiiin mein linker Arm ist eingeschlafen. wtf :hmm: Absolut ekelhaftes Gefühl
 
So.. 5h telefoniert mit Freundin. Könnte ja alles so einfach sein ohne diese blöden SMS.
 
Unbekannte! Die andere heißt Jill :haha:
 
So, ab ins Bettchen.. N8!
 
Mein Mainboard läuft wieder :banana:
 
Dann setz mal die Reihe hier fort: M D M D ? ? ?

;)
 
9GAG - Life Hacks
Nr. 10... das funktioniert wirklich!!!!!!!111 :hail:
Knuspriger Käsetoast ohne Backofen :love:
Man muss nur aufpassen, dass der Käse an keiner Seite übersteht :)
Das dürfte bei mir einen essenstechnische Revolution auslösen :d
 
Funktioniert nicht immer. Unser neuer Toaster toastet dann nicht mehr. Brandschutz und so. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh