LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik aus Kopfhörern, ist wie geschmolzenes Eis.

Kommt auf dei Kopfhörer an... ;) Ich höre Abends auch viel mit Kopfhören, damit sich meine Eltern nicht beschweren :fresse: Aber mit einer guten Stereo-Anlage können die einfach nicht mithalten, da fehlt mir einfach die Räumlichkeit. Habe die AKG K530, haben 100€ weniger als Aläk´s Beats gekostet und klingen finde ich im Vergleich mit den Beats Teilen, die ich bisher probegehört habe deutlich besser.

´nacht Olli :wink:

´nacht Hagön :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timü ich hatte ehh etwas "speziellere" Anforderungen an das Ganze :wink:
deswegen sind nach langer Recherche eben diese KH geworden, ich wollte sie mir ursprünglich auch nicht kaufen, weil sie zu teuer waren aber nachdem ich bei der Suche nichts auch nur annähernd nichts gefunden
 
@Alöx: Wenn die Funktion der Form folgt siehts natürlich anders aus ;)
 
Tobi, ich weiß noch nicht ob ich dich jetzt noch mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben alle verstanden, dass ihr die Beats scheiße findet. Aläx gefallen sie trotzdem. Ist doch in Ordnung oder?
Ich sehe keinen Bedarf an dieser kack Diskussion.
 
Nacht Leute

@Alex

Zusammenstellung ohne Berücksichtigung der Optik:

- Beyerdynamic T50p
- Beyerdynamic DT-1350
- Klipsch Image One
- Sennheiser HD25 II
- Sennheiser Amperior
- UltimateEars UE4000
- V-Moda M-80
- V-Moda V-80

Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
 
naja, jeder wie er mag ;)

Ich geh jetzt auch mal Pennen, Gute Nacht zusammen! :wink:
 
k.

ab jetzt mag ich dich nicht mehr Tobi :fresse:



Unbenannt.PNG

WAHUUUUUU! :banana:
 
Hab letztes Jahr auch 5 Gewonnen und konnte dann aber nicht hin :(

Mein Auge tut weh :(
 
hab letztens auch Cebit Tickets gewonnen und weiterverschenkt :)
 
Wollte eigentlich mitn Fahrrad zum Kumpel, Wetter sah nachmittags auch ganz gut aus. Dann wollte ich so gegen 9 los... Instant Gewitter, Hagel und alles mögliche :fresse2:


Bleib ich halt zuhause, kein Bock auf 11km Fahrrad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh