LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nacht Alöx... Ich rechne dann Samstag mit dir,VF un dem Jinesen :d

Und danke für die Glückwünsche an alle :)
 
die dürfen dann zahlen? :p
 
Nene... Aber die 3 zusammen... Im besten Fall auch noch gut was getrunken... Das könnte spaßig werden :bigok:
 
Ich darf nicht kommen? :heul:
 
Phil... würde die ernsthafte Möglichkeit bestehen das du erscheinst: Bitte sehr bist herzlich eingeladen...
 
Holt ihr mich ab? :fresse:
 
Dresden? :hmm: :fresse: Von mir aus auch Leipzig, Erfurt oder sowas in der Art. :shot:
 
Wir haben alle verstanden, dass ihr die Beats scheiße findet. Aläx gefallen sie trotzdem. Ist doch in Ordnung oder?
Ich sehe keinen Bedarf an dieser kack Diskussion.

genau, jeder hat seinen Geschmack, dem einen gefällt das dem anderen eben das. Ei, ich teile deine Meinung schon wieder. Langsam wirds unheimlich :fresse:

Moin, wenns gut kommt hab ich so um die 5h geschlafen :wall:
 
Muhahahah. Laut Mensaplan ist der Hackbraten mit Rahmsoße heute vegan :banana:

---------- Post added at 10:19 ---------- Previous post was at 10:17 ----------

Außerdem gibt es Känguru-Sauerbraten :fressen:
 
Nix los hier? :hmm:
 
Englisch Prüfung nachher kann lustig werden. Hab mir gerade die Interview Fragen agesehen und die gehen scheibar davon aus, dass man schon 9. oder 10. Semester ist. :fresse: Gut, dass ich immerhin schon im 3. bin. :)
 
:d viel Glück
---
O2 Service Mitarbeiter -_- so was von selbstverliebt ... So in etwa sich habe eine nicht gebuchte position die mir abgebucht wurde, .... er position xy? Ja Er so ja die haben sie zu ihrem Vertrag gebucht. Ich so nein habe ich nicht sonst würde sie ja in meiner versragskopie stehen. Er so wurde zum Vertragsbeginn gebucht ... blablabla hin und her, jetzt wird sie wenigstens auf heute gekündigt und ich bekomme den Betrag erstattet.
Aber eingesehen, dass ich sie nie gebucht habe hat er nicht ... natürlich was ein Entgegenkommen, wenn man eine nicht gebuchte Option freiwillig kündigt.
 
DU hast halt Alzheimer und es vergessen :d
 
Ja da zweifelt man schon an sich selbst ^^ habe ich vielleicht doch 2 Verträge abgeschlossen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh