LTdW

bohr Amazon ist mal echt lahm geworden.. seit zwei Tagen steht da "Versand in Kürze"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann auch in 2 Jahren da stehen. "In Kürze" ist relativ :d

In Kürze öffnet ja auch der neue BER... :fresse:
 
Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 01.02. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit.


Argh -_-
 
das kann auch in 2 Jahren da stehen. "In Kürze" ist relativ :d

In Kürze öffnet ja auch der neue BER... :fresse:

ich erinnere mich an bessere Zeiten.. z. B. nachmittags etwas bestellt und am nächsten Tag um 12 Uhr stand der Postbote da und das ohne irgendwelchen Aufpreis a la Expressversand oder so was
 
tja, die Zeiten sind vorbei. :)
 
und ich will endlich mal wieder ein Modellflieger ersteigern, auf den ich schon seit Tagen sehr heiss bin
 
siM•Luxx;20120289 schrieb:
ich erinnere mich an bessere Zeiten.. z. B. nachmittags etwas bestellt und am nächsten Tag um 12 Uhr stand der Postbote da und das ohne irgendwelchen Aufpreis a la Expressversand oder so was

Ja, früher war alles besser. Ich weiß zur Zeit auch nicht wo ich bestellen soll. Ebay meide ich soweit es geht, Amazon ist zu langsam geworden. Also, was bleibt noch übrig?
 
644394_497804423596739_119460252_n.jpg

:love:
 
Ich hab ganz andere Sorgen. Ich bin gerade am Sterben, weil ich so viel lernen muss!
 
Fäden gezogen, alles supi :)


Amazon liefert bei mir innerhalb von 2 Tagen. Wenn man am Tag davor bis 13:00 bestellt meist schon am nächsten, wenn nicht dann immer am übernächsten Tag :bigok:



huhu
 
Ja, früher war alles besser. Ich weiß zur Zeit auch nicht wo ich bestellen soll. Ebay meide ich soweit es geht, Amazon ist zu langsam geworden. Also, was bleibt noch übrig?

Schmeißen wir die Technik ausm Fenster und besinnen uns auf so altmodisches Zeuchs wie Briefen und so :fresse:
 
Da darfst du aber nicht bei dir selber bestellen, Alöxs. Du würdest ja gleich ne Jahresration an Duschgel bekommen :xmas:
 
ich nehme einfach etwas was ich brauche :shot:

dazu lassen wir noch Versandkartons auffällig designen und bedrucken und jeder Kunde kann dann sein Motiv aussuchen

gleichzeitig lassen wir einen hochrangigen Politiker irgendwas negatives über unsere Firma sagen, bezahlen ihn natürlich noch dazu mit einer hohen Summe und schon sind wir in aller Munde beim Volk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh