LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN! :motz: Eben nix gut ist. Ich möchte, das die aufhören, diese flimmerkasten zu bevorzugen -.-
 
zum Glück stehen dieses Jahr neue Konsolen an
da wird sich hoffentlich einiges ändern weil die hardwareseitig viel näher am PC sein sollen
 
Nur doof, dass ich der Besitzer dieses Lagerhauses bin und nur zu lächerlich hohen Preisen vermiete
 
zum Glück stehen dieses Jahr neue Konsolen an
da wird sich hoffentlich einiges ändern weil die hardwareseitig viel näher am PC sein sollen
Interessant wird eher auf was für Software etc. Gesetzt wird, wenn die Gerüchte so stimmen, könnte Linus und MacOS bald viel näher an den Konsolen sein. ^^
 
2,7 in Englisch, insgesamt 2,1 oder 2,2. Dafür, dass ich nix gemacht hab sogar ok. :)
 
Bin erkältet :sick:
 
Kommt davon, wenn man nur bei schönem Wetter Rad fährt :p

Trotzdem gute Besserung ;)

Ich wer heut Nachmittag im Schlamm spielen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)
 
Danke. Ich bin seit September kein Rad mehr gefahren :shake:
Vielleicht kommt die Erkältung daher, weil ich immer ohne zu duschen nach dem Training vom Fitnessstudio nach Hause fahre und erst da dusche. Bin ein absoluter Heimduscher, weil ich mich danach direkt in meinen Bademantel einkuscheln kann :drool:
 
Wenn du wieder gesund bist ab aufs Rad! Ne kleine Runde reicht ja und härtet ab.
 
Gute Besserung :)

Vielleicht kommt die Erkältung daher, weil ich immer ohne zu duschen nach dem Training vom Fitnessstudio nach Hause fahre und erst da dusche.

Mach ich auch so, aber ich bin unkaputtbar und werd nie krank. :)
 
Danke. Ich bin seit September kein Rad mehr gefahren :shake:
Vielleicht kommt die Erkältung daher, weil ich immer ohne zu duschen nach dem Training vom Fitnessstudio nach Hause fahre und erst da dusche. Bin ein absoluter Heimduscher, weil ich mich danach direkt in meinen Bademantel einkuscheln kann :drool:

kannst ja im Studio duschen, dich in deinen Bademantel kuscheln und dann heimfahren :d
 
auch Viren haben ihren Stolz :shot:
 
Stolz? Die haben Angst vor mir! :fresse2:
 
in deinem Quark qualvoll zu ertrinken :d
 
Ich esse kaum noch Quark, weil ich ne Diät mache. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh