LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat gesessen!
 
Öy, Milch ist cool. Die gibts zum Frühstück und nach dem Sport nen Eiweißshake mit Milch. :drool:

siM•Luxx;20122228 schrieb:
oder noch besser: geh feiern! ^^

nachher endlich mal wieder :)
 
Bier ist Grundnahrungsmittel und kein Alkohol!
 
hatte schon 2 Wochen keins, da darf ich das mal :p

Hab übrigens keine Uni mehr, nur die Prüfungen. :wall:
 
siM•Luxx;20122301 schrieb:
ja genau.. und dann sind se schwanga

Konnte ja nicht. Hatte ja Prüfung, Praktikum usw. :(
 
Ich trinke jetzt noch einen Tee und dann lege ich mich ins Bett.
 
Erkältungstee
 
aso ^^

Ne, die psychische Wirkung eines Avatars der böse guckt gegenüber "neuen" Usern ist nicht zu unterschätzen ;)
:haha:
...und ich närrischer Einfallspinsel dachte bisher immer, Du seist ein lieber Junge, der immer brav seine Hauaufgaben macht, jeden Sonntag die Kirche besucht und nie ein unkeusches Wort verliert.

Tja, so kann man sich irren! :fresse:
 
Kann diese doofe betäubung mal nachlassen ... ich will was essen >:O
 
Yamaha Aerox Owner :lol:
 
Er sollte sich AeroxRacer nennen.
 
:haha:
...und ich närrischer Einfallspinsel dachte bisher immer, Du seist ein lieber Junge, der immer brav seine Hauaufgaben macht, jeden Sonntag die Kirche besucht und nie ein unkeusches Wort verliert.

Tja, so kann man sich irren! :fresse:

Also Kirche schon gar nicht, das danach kannst du auch gleich vergessen aber brav und Hausaufgaben stimmt :d


Isch mache mir itze nochn gaffe :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh