LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-41min bis zum pfeierabend :d
 
huhu :wink:

Heute mal schön chillen und nix tun. Nur ein bischen lernen.
 
Meine Freunde spelen alle unterschiedliche MMOs und ich will auch eins spielen. hab aber kein bock zu bezahlen monatlich weil ich weiß das ich soweiso aufhöre bis D3 kommt oder so. hat wer nen geheimtipp oder so? darf auch was älteres sein.
 
Meine Freunde spelen alle unterschiedliche MMOs und ich will auch eins spielen. hab aber kein bock zu bezahlen monatlich weil ich weiß das ich soweiso aufhöre bis D3 kommt oder so. hat wer nen geheimtipp oder so? darf auch was älteres sein.

OGame. :d
 
WOT
World of Tanks macht echt laune.

Bis Tier4 is es zeitweisse echt nervig und gedehnt.
Vor Allem wenn ma als Scout eingestuft wird.
Aber seit ich des überwunden hab machts richtig Laune.

Alleine is es aber bestimmt öde...
 
Wieso entdecke ich den Thread erst jetzt?
 
Weil du blind bist? :fresse:

File Recovery ... wie ich es hasse :heul:
 
stell dich net so an. kannst ja abbrechen und als Maurer oder so für nen Hungerlohn schuften gehen.

also müsste man in der schule iwas machen. entweder passt du in den richtigen Momenten nicht auf oder du bist einfach zu blöd und solltest vlt. doch Maurer werden :fresse:

dein ständiges Geheule geht mir auf die Eier. :wall:
 
moin :wink:

hab heute meinen Bruder rumgefahren zu nem Termin und dann im Edeka-Parkhaus geparkt und dort gewartet.
während ich bissel was besorgt hab und ein Klo gesucht hab haben sich doch glatt zwei Leute in die Einfahrt gestellt!
also die durchfahrt zu Zweiten Reihe und zwar auf beiden Seiten (einer noch mit schön abstand zur Wand) genau da, wo die Schilder "bitte Durchfahrt freihalten" standen :grr:

musste warten, bis andre Leute weg waren, und ich durch andre Parkplätze fahren konnte.

hab dann, als ich draußen war (hatte drinnen keinen Empfang) gleich mal die zuständige Polizeistelle angerufen, und das denen gemeldet, hoffentlich bekommen die hirntoten Arschl*cher nen saftigen Strafzettel!
 

postest du auch so auf facebook? die leute mag ich nich. schreib gleich auf was dein problem ist wenn du andere damit schon belästigst. wasn glück musste ich französich nie durchziehen :fresse2:

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:33 ----------

@dave feelsbadman so leute gehn glaub ich jeden aufn sack.
 
So gerade vom Unterricht heimgekommen, geh ins Zimmer rein, "ochnööö Döner liegen gelassen". Jetzt darf ich erstmal das zimmer durchlüften damit das nicht so stinkt.

Danach sehe ich mir mal die Trigonometrischen Funktionen an und dann nochmals Grundlagen von Wechselspannung lernen. Langer Tag heute.
 
Wie die Zeit vergeht. :hmm: Hab jetzt über ne Stunde lang bei Wikipedia gelesen.
 
Hab irgendwie Sunday Bloody Sunday von U2 gehört. Dann hab ich mir den Artikel zum Bloody Sunday bei Wiki durchgelesen, dann Nordirlandkonflikt, IRA usw...
 
Hab irgendwie Sunday Bloody Sunday von U2 gehört. Dann hab ich mir den Artikel zum Bloody Sunday bei Wiki durchgelesen, dann Nordirlandkonflikt, IRA usw...

ich verlier mich manchmal wenn ich mit z.b. krankheiten wie pest oder malaria durchlese. politik find ich nicht grad interesant :p
 
Grad eine neue Folge TaahM auf Pro7 und dann kommt wieder Charlie... :d

Was geht bei euch so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh