LTdW

Trink net soviel Kaffee, Jonas. Nimm lieber Kaba, den Plantagentrank. Denn Kaba der Plantagentrank, macht gesunde Männer krank :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alete kotzt das Kind! :shot:
 
Du. Ja du gibts dir Mühe hier vernüftig zu schreiben, aber Borsti hat dich nicht kritisiert oder gar angemacht, er hat dich nur um was gebeten. An deiner Reaktion merkt man aber, wer da eigentlich in die Tasatur haut, ein jugendlicher der offenbar nicht mit Bitten/Kritik (nicht in diesem Fall) klarkommt, die ihm nicht in den Kram passen.
 
Du. Ja du gibts dir Mühe hier vernüftig zu schreiben, aber Borsti hat dich nicht kritisiert oder gar angemacht, er hat dich nur um was gebeten. An deiner Reaktion merkt man aber, wer da eigentlich in die Tasatur haut, ein jugendlicher der offenbar nicht mit Bitten/Kritik (nicht in diesem Fall) klarkommt, die ihm nicht in den Kram passen.

Naja gebeten würde ich das eben nun nicht nennen. "Hörst du vllt mal auf?" Klingt für mich eher provokativ und ich sehe dort nirgends ein Wort wie "bitte" oder "bitten".... Von daher auch die Reaktion.
Und auf Kritik stehe ich eigentlich, weil nur wenn man zusammen gesch*ssen wird, lernt man auch, weil man es sich dann merkt - meine Meinung.
 
Wenn das dass selbe Format ist wie vor mehreren Jahren schonmal, dann kannst du das eh komplett vergessen.

edit:

Naja, ich kann Borsti komplett verstehen warum er so gereizt fragt/dich hinweist, mich nervt es auch tierisch aber ich spare es mir, weil es dich eh nicht interessiert, von daher muss ich da auch keine Energie für verwenden.

Dann formuliere ich es für Borsti mal um; hälst du es eventuell für Möglich, nicht alle User mit ihrem persönlichen Vornamen anzusprechen? Viele sind dadurch genervt und wenn man mit den Usern nicht im engen Kontakt steht, weiß man zusätzlich auch nicht, wer gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, aber das ist nicht das erste mal, dass man das anspricht hier ... Siehst ja, Hagen rollt mit den Augen. Ich schreibe eben wie ich denke - direkt.
 
Absolut. Er ist ja schon sooo reif. lol.

Naja, @ vf: hingezappt und was ist? "Die sind so boooorstig" ... eh lol. :fresse:
 
Dann formuliere ich es für Borsti mal um; hälst du es eventuell für Möglich, nicht alle User mit ihrem persönlichen Vornamen anzusprechen? Viele sind dadurch genervt und wenn man mit den Usern nicht im engen Kontakt steht, weiß man zusätzlich auch nicht, wer gemeint ist.

Ich sehe das so: Es ist meine Sache wie ich schreibe. Es ist auch deine Sache wie du schreibst. Und wenn ich einen Namen schreibe, dann hab ich nen Grund und der jeweilige weiß das er gemeint ist. Ob das andere verstehen ist mir relativ schnuppe. Wenn sie es verstehen sollen schreibe ich schon den Username. Du kannst mich drum bitten, ok, aber liegt letztendlich immer noch in meiner Hand.

Und zur Erinnerung, das ist nur ein Forum im Internet. RL ist da draußen :)
 
@Borstii
Um es nochmal in aller Deutlichkeit nur ganz persönlich für dich zu sagen: Das ist mir egal

@chrissi1106
Deine Meinung.


So nu ist wieder hior.
 
Jonas, erinnerst du dich, als du chrissi für seinen schlechten Geschmack für Musik :-)fresse:) angemacht hast? Gar nicht mal so höflich formuliert.
Ich würde dir deinen Beitrag sogar raussuchen, aber die Suche ist im LdTW leider deaktiviert.
Einfach mal an die eigenen Sackhaare fassen. Oh wait...
Zumal deine freche Art hier fast schon mehr provoziert als cl0wn. Der war wenigstens lustig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh