LTdW

Wie auch immer...



Gute Nacht, Leute! a026.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
setz ihn doch einfach auf ignore.
 
Neee. Das wäre ja zu einfach. Und außerdem unlustig.

---------- Post added at 23:48 ---------- Previous post was at 23:45 ----------

Mannomann. Ist mir langweilig. Gleich werde ich zudem aus CB geworfen :d
 
Neee. Das wäre ja zu einfach. Und außerdem unlustig.

---------- Post added at 23:48 ---------- Previous post was at 23:45 ----------

Mannomann. Ist mir langweilig. Gleich werde ich zudem aus CB geworfen :d

lol, wie das?

Ich hab dort wohl nur ne lebenslange Marktplatzsperre :rofl:
 
Boah. Ich habe einem Kind, das der Meinung war, sämtliche AMD-Grafikkarten könnten kein HDMI, ein Bisschen auf den Deckel gegeben.
(Nicht viel, nur darauf hingewiesen, dass wenn er das nicht hinbekommt, das nicht automatisch Fakt ist. Clown hat da schon viel mehr abbekommen)
Dieses Kind ist natürlich heulend zum Mod gerannt, was mir (mal wieder) eine Verwarnung eingebracht hat.
Da habe ich halt ein Bisschen mit dem Mod rumdiskutiert, dass er mal den Stock aus dem A... Hintern nehmen soll (habe ich natürlich auch nicht so geschrieben) und dass sich die CBler da nicht wundern sollen, dass alle ins Luxx abwandern. Darauf hatte er dann nicht mehr reagiert :d
 
joah, die Mods fühlen sich recht schnell angegriffen. Hab ich auch schon erfahren dürfen. :stupid:
 
überempfindlich -.-
 
so, ich geh pennen. Hoffentlich schlaf ich diese Nacht etwas besser als letzte Nacht. War schlimm, ewig zum einschlafen gebraucht und dann trotzdem nur um die 5h geschlafen.

In dem Sinne.

Gute Nacht
 
Ouh man... Grade meine Mutter ins Bett gebracht und keine 4 Stunden mehr zum schlafen über... Morgen wird hart :-[

Gut nacht :wink:
 
Wurde heute am Knie operiert... Hat die Narkose nich all zu doll vertragen und kann so ja nich wirklich alleine laufen und erst recht nicht die Treppen hoch... Fängt immer wieder an zu Zittern und sowas...
 
Fast 5 und kein ende in Sicht.
 
Hey leuts
Heut nochma 8 Stunden Qual und dann ist endlich Wochenende :d!
Wieso muss der Zug diese doofe zwischenpause auf dem Hbf machen ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
um dich auszusetzen :fresse:

moinsen,

herrlich von Krach geweckt zu werden. Aber immerhin hab ich länger geschlafen als letzte Nacht.
 
So wie ich ihn kenne sagt er auch Nein. Ich bin ja nicht der beste Freund von seinem Sohn die beide hier arbeiten. Mal sehen, vielleicht hat er ja gute Laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh