LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will es nich wissen :p
 
Ich weiß wie Aläx, die geile Sau, aussieht! :love:
 
Ich muss jetzt bis nach Darmstadt fahren, weil die frankfurter Bibliothek nicht für coole Kids offen hat
 
Und zur Erinnerung, das ist nur ein Forum im Internet. RL ist da draußen :)

Und das heißt für dich was genau? Ich hoffe nicht, daß du es heißt, daß du es an jeglicher Höflichkeit mangeln lässt. Du agierst hier genauso mit echten Menchen, auch wenn sie sich andere Namen geben.
 
Oh.. darf man sich hier jetzt beschweren?
Also.. mich nervt es langsam, dass mittlerweile viele wissen wie ich heiße.. ob ich daran nicht vllt selbst schuld bin..sei mal dahin gestellt.
Aber ich hab nicht umsonst nen nickname :wink:

Bspw.. weiß ich nit wie borsti und chrissi wirklich heißen..
Das interessiert mich nicht ( nit bös gemeint)..obwohl ich chrissi einmal im reallife getroffen habe..der sich aber nicht mit seinem namen vorgestellt hat :heul:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Oh.. darf man sich hier jetzt beschweren?
Also.. mich nervt es langsam, dass mittlerweile viele wissen wie ich heiße.. ob ich daran nicht vllt selbst schuld bin..sei mal dahin gestellt.
Aber ich hab nicht umsonst nen nickname :wink:

Ji, Ji, Ji, wie gehts dir? :) :haha:
 
Wir sollten ab montag ne namensfreie-woche machen :fresse:
Eine woche lang keine reallife namen im luxx :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Och bxd... Soooo viele möglichkeiten hast du bei meinem nick ja nicht, oder? Aber stimmt schon, du hast es wahrscheinlich nen paar Leuten gesagt und der Kandidat hier trampelt es weiter.. Kann ich verstehen und würde mich auch stören. Aber wir können uns gerne nochmal treffen, dann zeig ich dir meinen Ausweis und mache mir ein namensschild dran. :bigok:
 
Ich kenn eigentlich nur die Vornamen von den Luxxern die ich schonmal getroffen habe... Zumindest bei fast allen :d
 
Also bei dem Nick...heißter bestimmt Dieter oder so... Klingt doch ganz logisch...
 
Ich kenn eigentlich nur die Vornamen von den Luxxern die ich schonmal getroffen habe... Zumindest bei fast allen :d

Meinen kennen auch alle, weil ich halt ziemlich Fame bin und so. :) :fresse2:
 
Was gibts da zu lachen? :(
 
Ihr seid doch alle doof! :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh