LTdW

@3x^^
was du willst, dat interessiert hier nich :d

was krich ichn für ne Zahl? :fresse:

obwohl, hab ja schon meine Zahl, die 30^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst dann die 5

matti = -10.000
siM•Luxx = 1
TheNameless = 1337
Darkwonder = 2012
LeJonas = 0
3-De-Ef-Iks = 3
vfdesignz = 5
 
och süm, des is doch so schwer zu merken :d
 
So langsam glaube ich, ich bin nicht der einzige außer Kuchen hier, der Minderjährig ist ^^
 
also ich hab ohrumschließende KH direkt ausgeschlossen, weil ich eher kleine Ohren habe und mir der Bass eben wichtig war, und der Bass kommt bei mir durch aufliegende KH besser und direkter :wink:
Teste mal wenn du wo die Möglichkeit hast die Ohr umschließenden Monster ;)
Ist noch mal gefühlt etwas mehr "Bass druck", hab nur den Vorgänger der oben verlinkten gehört und der hatte ordentlich Druck.
Zum Vergleich habe ich hier die genannten Dt990 mit 250 Ohm und die haben schon ordentlich druck unter der Haube. (mit entsprechendem Verstärker erreicht man hier Problemlos den Pegel in einer Disko Osteuropas, in D ist ja alles reguliert)

Und ja die Beats sind teuer für die gebotene Audio Qualität, aber das ist eben nicht immer alles.

Wie wäre es mit 30 für matti? :d
matti = -10.000
siM•Luxx = 1
TheNameless = 1337
Darkwonder = 2012
LeJonas = 0
3-De-Ef-Iks = 3
vfdesignz = 5
Admiral Kuchen = 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann nehme ich die Zahl 2013
:fresse:
 
@2012

ich will keine Verstärker und son Scheiß :fresse:
wenn ich das nötige Kleingeld habe, dann teste ich die Beats MixR :bigok:

umschließende kommen für mich überhaupt nicht in Frage ;) egal ob Beats oder Superlux oder what ever
 
@1
Dann wirst du nie den maximalen Pegel erreichen :fresse:
"Design by Pups Fresse David Guetta"
Sehen gut aus, schlicht und sollen sich dank Aluminium auch recht wertig anfühlen. (kosten auch nicht viel mehr als die Solo)
Wie sie klingen kp xD aber sind sicherlich genauso Bass lastig.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich den maximalen Pegel? nein
und die MixR sollen noch etwas mehr Bass haben laut Rezensionen
und sag nichts gegen David Guetta
 
Ich könnte jetzt mal so den Hass auf mich ziehen ^^

Nuja bin dann mal feiern.
 
wenn, dann will ich meine 30 haben. :d
 
matti
c020.gif

Bin auch weg.
Muss meinen Rechner auseinanderpflücken. :o
 
Der Mixr zählt mMn nach zu den besseren Beats Modellen. Die Haptik ist gut gelungen (abgesehen von der Grössenverstellung) und er ist weniger basslastig als der Solo. Jedoch ist der Bass immer noch stark angehoben.
 
und side kricht die Nummer 00 :fresse:
 
matti = 30
siM•Luxx = 1
TheNameless = 1337
Darkwonder = 2012
LeJonas = 0
3-De-Ef-Iks = 3
vfdesignz = 5
Admiral Kuchen = 2013
sidewinderdxii = 00 (zugewiesen durch matti oder eigenen Wunsch?)
Hagen = ?
rhinoz91 = 91
Brotkante = Wunsch Nummer?

---
:d heute sind meine 2 Pringles Lautsprecher gekommen, beide gleichzeitig betreiben (Y-Klinken Kabel und ab geht es) und die Lautstärke ist sogar annehmbar. :banana:
 
Wat für Nummern?

wir sind ab nächster Woche aufm Amt, da kricht jeder ne Nummer zugewiesen :rofl:

Moin Hagen.

Die Nummern müssen wir dann aber iwo pinnen, weil merken tu ich mir die nich. Reicht, wenn ich mir meine grad so merken kann ^^
 
@Borstii
Um es nochmal in aller Deutlichkeit nur ganz persönlich für dich zu sagen: Das ist mir egal

Und nun? Mir aber nicht! Das Forum ist keine rechtsfrei Zone, sprich es gilt auch hier unsere tolle Erfindung, die Demokratie. Hagen und chrissi haben es auch schon desöfteren erwähnt. Lass es doch bitte einfach bleiben. Dann kann jeder nachvollziehen, wer wann wie gemeint ist. Ist das so schwer? Kind.

Jonas, erinnerst du dich, als du chrissi für seinen schlechten Geschmack für Musik :-)fresse:) angemacht hast? Gar nicht mal so höflich formuliert.
Ich würde dir deinen Beitrag sogar raussuchen, aber die Suche ist im LdTW leider deaktiviert.
Einfach mal an die eigenen Sackhaare fassen. Oh wait...
Zumal deine freche Art hier fast schon mehr provoziert als cl0wn. Der war wenigstens lustig

Da! Noch einer!

Und das heißt für dich was genau? Ich hoffe nicht, daß du es heißt, daß du es an jeglicher Höflichkeit mangeln lässt. Du agierst hier genauso mit echten Menchen, auch wenn sie sich andere Namen geben.

Hier, Jonas, noch einer! :lol:


Oh.. darf man sich hier jetzt beschweren?
Also.. mich nervt es langsam, dass mittlerweile viele wissen wie ich heiße.. ob ich daran nicht vllt selbst schuld bin..sei mal dahin gestellt.
Aber ich hab nicht umsonst nen nickname :wink:

Bspw.. weiß ich nit wie borsti und chrissi wirklich heißen..
Das interessiert mich nicht ( nit bös gemeint)..obwohl ich chrissi einmal im reallife getroffen habe..der sich aber nicht mit seinem namen vorgestellt hat :heul:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

So ist es. Gut, beim chrissi ist das nun nicht sonderlich schwer zu erraten, aber hätte ich meinen Namen hier publizieren wollen, dann hätte ich ihn als Nicknamen gewählt? Will ich folglich nicht.

http://www.onlinewahn.de/generator/a-bild.php?tmp=4121469738503

ok. Ab Montag gibts ne Namensfreie woche. Jeder muss beim vollen Username genannt werden. Dann will ich auch "LeJonas" genannt werden. Ich mach mit.


Das bestimmst du? Wer bist du, Dir sowas anzumaßen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh