LTdW

Kann es sein, dass es von der PC-Fassung des Spiels Alan Wake verschiedene Sammlerversionen gibt? :eek:
Bei mir sieht es so aus:
- Das Spiel kommt in einer stabilen Pappverpackung und ist bis auf die Höhe der Verpackung von der Premium-Edition von The Witcher 2 ähnlich d.h vom Aufbau her.
- Neben den Spiel ist in der Packung der Soundtrack des Spiels auf CD, mehrere Postkarten zum Spiel, ein paar Aufkleber, ein beidsetig bedrucktes
Poster und ein mehrspachiges Handbuch in Farbe bedruckt [Manual] + Spiel selbst im Lieferumfang gewesen
- Allerdings wird auf der Verpackung nicht erwähnt, welche Sammlerersion das ist, obwohl der Lieferumfang einer Collectors Edition Konkurrenz macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, ihr vergesst, dass Chrissi ne Frau ist! ;)
 
Dann formuliere ich es für Borsti mal um; hälst du es eventuell für Möglich, nicht alle User mit ihrem persönlichen Vornamen anzusprechen? Viele sind dadurch genervt und wenn man mit den Usern nicht im engen Kontakt steht, weiß man zusätzlich auch nicht, wer gemeint ist.
+1
Soviel dann zu, ich vertrage Kritik und freue mich dadrüber. :fresse: Man merkt, du bist echt erst 13 oder 14.
hihihi
 
Mittagspause ! :d und irgendwie hab ich grad voll bock auf Milch ... Hmm, dann Muss ich aber runter zum Getr. Markt die ganzen pfanddosen aus meinem ranzen abgeben :fresse:
 
Stimmt ja gar nicht!
 
Nix gegen Milch, Jungäää! :motz:
 
Ist doch eh nur Jonas, der alle mit echtem Namen anspricht. Bei Jonas zählt das übrigens nicht, weil er seinen eigenen Namen im Nick hat.

Bei mir im Studiengang sieht einer übrigens aus wie Marshall aus HIMYM :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh