LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
raffi, alex, phil, ji

diese Namen z.B. werden nicht nur von Jonas benutzt.
Ich bin dafür, dass wirklich alle damit aufhören.

@matti
:p
 
Wieso ? Ich find des mit Namen viel besser :d irgendwie etwas privater, was das ltdw nun fast ist :d

Früher frei :banana: Yeeeehaw ! :banana:
 
im Chat reden se sich alle mit de Namen an und bei nem Treffen dann mit den Nicks :fresse:
 
Bei mir im Studiengang sieht einer übrigens aus wie Marshall aus HIMYM :fresse:
Ich kann dir alle Hauptpersonen aus BigBang Theory bieten xD und einen Barney aus Simpson :xmas:

@siM•Luxx
Sehen geil aus :d ist aber die billig Version aus Kunststoff oder? Also nicht die richtige
http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-O...r_1_12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359724765&sr=1-12
Wären die nicht so teuer, würde ich damit meinen DT990 ergänzen.

@Namen Diskussion
Ist doch scheiß egal!
Hat nicht Jonas ne Liste gemacht wer wie genannt werden will? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne sind die Solo HD, aus Kunststoff jo, aber die Verarbeitung ist wirklich klasse
mit denen aus deinem Link kann ich nichts anfangen, weil sind ohrumschließend
 
Ich wollte eigentlich nur eine kleine Pause machen, aber jetzt habe ich mir eine halbe Stunde lang den Picdump von Hornoxe angeschaut
 
Neidern... *pfff :)
 
jep vermutlich selbst sowas noch nie in der Hand gehabt aber Hauptsache irgendwas negatives rauslassen, hab ich prinzipiell kein Problem damit, aber persönlich werden muss man nun auch wieder nicht
 
Voll von Neidern vielleicht nicht, aber voll von ignoranten Spacken, die einfach nur provozieren wollen.
Genauso unter jeder Apple-News.
 
Hab die letzten paar Seiten nicht gelesen, ist hier irgend was passiert? :shot:
 
Ja! Böses Jonas! :p
 
ok. Ab Montag gibts ne Namensfreie woche. Jeder muss beim vollen Username genannt werden. Dann will ich auch "LeJonas" genannt werden. Ich mach mit.
 
Der Avatar zeig ihn doch :d

@siM
Ah ok ^^ wenn OnEar gewünscht ist machen die keinen Sinn.


Wir nummerieren einfach alle durch und jeder ist nur noch eine Zahl :bigok:
 
Ich nehm die 1337. :)
 
Lesen und so? Steht doch da.
 
Dann bin ich 2012.

@#57280
Du bekommst die 0 ok?

siM•Luxx = 1
TheNameless = 1337
Darkwonder = 2012
LeJonas = 0
3-De-Ef-Iks = 3
 
Zuletzt bearbeitet:
@1

die Dinger hab ich neulich bei nem Kumpel probegehört. :) Klangtechnisch soweit alles top, nur mir gefallen ohrumschließende KH auch besser.
Die Verarbeitung ist absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1

die Dinger hab ich neulich bei nem Kumpel probegehört. :) Klangtechnisch soweit alles top, nur mir gefallen ohrumschließende KSs auch besser.
Die Verarbeitung ist absolut top.

du bekommst die 5 :d

also ich hab ohrumschließende KH direkt ausgeschlossen, weil ich eher kleine Ohren habe und mir der Bass eben wichtig war, und der Bass kommt bei mir durch aufliegende KH besser und direkter :wink:

edit: du bekommst dann die 3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, ich will aba die 3! :motz:

wegen 3dfx und so... :fresse:


Ich mag es, wenn meine Kopfhörer gleichzeitig meine Ohren wärmen und alle Alltagsgeräusche abschirmen. Deswegen die Geschlossenen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecker nicht, 5,0 ist auch ne nette Zahl! :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh