LTdW

Also wenn es schon Nummern geben soll, dann bitte die 66 oder die 99. Die erinnern mich wenigstens an zwei gute Menschen und ich vergess die nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borstii hat unter den ganzen Leuten hier den coolsten Vornamen. Aber er bleibt Geheim, weil er es so will.

Ich weiß auch garnicht mehr woher die Leute hier meinen Namen wissen.
 
nein, Chrissi ist Bud :d
 
Nächste Woche bin ich dann nicht da.
 
Wenn jemand wünscht nicht beim Namen genannt zu werden, muss man das doch einfach so akzeptieren und fertig. Sehe da keinen Diskussionsbedarf, egal wer meint das anders sehen zu müssen.
Wenn es für den oder die andere in Ordnung ist, ist es in Ordnung aber sonst muss man die Entscheidung einfach so akzeptieren. Anders rum möchte man das ja auch nicht.

matti = 30
siM•Luxx = 1
TheNameless = 1337
Darkwonder = 2012
LeJonas = 0
3-De-Ef-Iks = 3
vfdesignz = 5
Admiral Kuchen = 2013
sidewinderdxii = 66
Hagen = Wunsch Nummer?
rhinoz91 = 91
Brotkante = 96
BlindxDeath = Wünsche?
Badluu = ""
Glaube die Liste muss dann irgendwo hin wo man sie immer einsieht xD sonst wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der, dessen Name nicht genannt werden darf....^^



So, es ist vollbracht: in meinem Zweitrechner arbeitet ab heute ein super cooler derbst fetter Thermaltake BlueOrbII :bigok: Beglückwünscht mich gefälligt und erblassst vor Neid! :teufel:



@sidewinder

Püppchenpopoküsser

Dazu fällt mir spontan das hier ein:

ZOMG ZUFALL! #393

:fresse:
 
fx jetzt haste BxD verraten :fresse:
Mal schauen, wann ich Bock habe auf alle drei Rechner Win 7 aufzuspielen. Die Lizenzen liegen hier seit einer Woche rum :fresse:
 
Allerdings.
Wir können ja nächste Woche unser Treffen machen.
 
Scheiße ist hier los.
 
Was im Anschaffungs-Fred abgeht ist ja mal echt assig!
Neid, Besserwisserei und Ignoranz. :kotz:
 
Und wo sollen wir uns jetzt über Gott und die Welt unterhalten? Der OT geht mir in letzter Zeit auch gehörigst auf den Sack.
Ich frage mich, wieso Leute wie epicc überhaupt noch auf freiem Fuß sind. Ich bekomme schon eine Verwarnung bei Verstoß gegen die Signaturregeln und er darf Menschen beleidigen ohne eine mündliche Warnung zu erhalten?
Soll mal einer die Mods verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich noch bissi IV ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp kamen am Montag per Post und liegen im Umschlag auf meinem Tisch.(COA`s inkl DVD´s) Aber hab derzeit keinen Nerv zum Installieren, dazu muss ich auch noch meine Login Daten für meine Firmen e-mail Adresse raussuchen :d
 
@Kuchen: Nein, das hier ist nicht Facebook ;)

Wie mich auf FB diese Posts mit "Gleich *beliebige unwichtige Tätigkeit einsetzen*" oder "Gerade *beliebige unwichtige Tätigkeit einsetzen*" nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch davor was stehn, aber das hab ich doch lieber gelöscht ^^ Man weis ja nie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh