LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleib bei meinen gewohnten Namen für alle... Nur weil jemand meint Zahlen verteilen zu müssen oder nen Vornamens-Fetisch hat, werd ich sicher nich meine Art zu schreiben ändern... Der Jinese bleibt einer, Alöx bleibt Alöx... Und als "nicht-namens-beispiel" bleibt VF eben VF :p

So ein Kindergarten wegen Namen... man könnte meinen die "Nerds" heutzutage hätten nichts besseres zu tun...
 
Sehr gut! Das ist nur ein Forum. Ist doch nun egal wie man genannt wird. Ganz ehrlich ich finde das einfach nur kindisch auch wenn ihr mich so bezeichnet.
 
Alles wird Becher :)

So ers ma nen Bierchen von unten holen :drool: Morgen werdens nen paar mehr :) muss auch ma sein :fresse:
 
Das mit den Zahlen war reiner Sarkasmus - garnicht weiter beachten. ;)

Des Weiteren stimme ich sidewinders letztem Post zu.

Gute Nacht Leute! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, mir ist das sowas von Latte, ob ich beim Vornamen oder beim Nick genannt werde. Wenn man sich kennt, ist das doch ok ;)
Jonas,
bist du nicht ein wenig Jung für Doppelkorn? Ich rühr so nen Zeug nicht an. Wenn was härteres wie Bier, dann nur Whiskey:drool:
 
Nennen wir Koks, aber nicht falsch verstehen. 5 Kaffeebohnen in das Glas, ein Würfel Zucker auf die Zunge. Dann hinter, kauen und schlucken. Du hast 0 Kopfschmerzen am nächsten tag :d

---------- Post added at 23:22 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

Hagen was los? :(
 
Ein Bier mit 15 mag ich ja noch durchgehen lassen, aber Doppelkorn?
 
Nur einen. Mehr hab ich nicht. Und außerdem mit Kaffeebohnen und Zucker. Ist immerhin der Abschied von einem sehr guten Kumpel der auf die mittelschule geht :/

---------- Post added at 23:25 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

Hey wintobi :wink:
 
Hagen, sein wir mal Ehrlich. Haben wir in dem Alter nicht auch gerne mal sowas probiert? Ich war damals nach einem Pinnchen bedient, so dass ich das Zeug bis jetzt nicht mehr angerührt habe.
 
Nix gereizt :d Meine Laune ist bis auf paar Ausnahmen sogar ganz okay...

Side... Ist das da nich ziemlich dunkel drin?...
 
Ich hab noch 1 Woche Schule, bekomme nächste Woche Freitag auch erst mein Zeugnis und dann hab ich 1 Woche Faschingsferien :)
 
Haben 2 Wochen Winter Ferien :banana:

Bin mit meinem Zeugnis übrigens sehr zu Frieden. Durchschnitt 1.6
*perfekt*
 
VF...ich möchte dich bitten morgen beim Alöx vorbei zu fahren, ihn aus seiner Hütte zu schleifen, mit ihm den Jinesen einpacken un herkommen... Bring paar Trichter mit falls die beiden unwillig sein sollten Alkohol zu sich zu nehmen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh