LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut! Das ist nur ein Forum. Ist doch nun egal wie man genannt wird. Ganz ehrlich ich finde das einfach nur kindisch auch wenn ihr mich so bezeichnet.
Darum gehts doch schon lange nicht mehr. Eher um deine freche und ignorante Art, dich hier zu verteidigen, wenn man dir etwas erzählt.
Haben wir dir in den letzten Seiten nun oft genug gesagt, aber das scheinst du ja gekonnt überlesen zu haben.
Offen ist das für mich nicht.
Und damit begebe ich mich ins Bett :wink:
 
Morgen.

Bist du noch hier, Hagen?

Nö. War gegen 23.30 Uhr im Bett.

Was macht jemand, in diesem Forum. Der scheinbar auch Familie hat und hier noch Zeit findet, sich hier einzubringen.

Ich bin ja unter der Woche nur abends im Forum unterwegs und am Wochenende dafür etwas mehr.
Es gibt weitaus schlimmere Fälle, die den ganzen Tag hier verbringen.

Familie im Sinne von Kindern hat er glaub ich schonmal nicht...

So sieht es aus. Wir haben lediglich eine Katze, zwei Hunde und ein Pferd.

Wenn man nicht ne klammernde Freundin, wie Ich hat.

Meine Freundin muss länger arbeiten als ich, macht abends ab und zu noch Sport und fährt oft zum Stall.
Da bleibt viel Zeit für eigene Sachen. Zudem sitzt sie auch viel an ihrem iMac, da sie Grafikdesignerin ist.
 
Jetzt? smilie_ugly_034.gif
Lass uns heute Nachmittag spielen.
 
Dann starte mal Ambush :)
 
Vielleicht spielen Borstii und vf später auch noch mit.
 
Frag ihn doch selber ;)

Ich bin meist nur inne Schulzeit hier. Wenn es keinen Sinn macht sich zu treffen....

dafür hast aber ganz schön viele Posts :fresse:

Guten Morgen. Mistwetter da draußen..
 
Hier scheint die Sonne. :p Moin!
 
Gemeint ist, matti und Hagen, dass es keinen Sinn macht sich noch 17 Uhr oder so zu treffen, wenn wir Schule haben. Weil eh wir beisammen sind ist ne gute dreiviertel Stunde vergangen. Und dann nächsten tag wieder raus und so. Lernen für eventuell anstehende lks. Unter der Woche wird das eben nix und wenn die nächste Woche voll mit ha steht, ist das Wochenende eben auch oft im Eimer wenn dann noch ein auftritt, ne Probe hinterher kommt.

Guten Morgen.
 
Heii leuts :3
 
moin :wink:

Aaaargh, viel zu lange feiern gewesen, ich bin total müde und es ist schon mittags. :wall:
 
Nee, das lag daran, dass ich Donnerstag feiern war und dann nur 3 Stunden geschlafen habe. Heute morgen bin ich auch erst um 6 ins Bett. ;)
 
Is doch cool. Hast abwechslung genug :fresse:
 
Jemand für ein paar Runden CoD anwesend?
 
Können auch nochmal 1vs1 spielen :)
 
Du kannst die Map ja eh nicht bestimmen smilie_ugly_015.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh