LTdW

Ich nicht :(

Mich rufen gerade lauter besoffene Leute an die wollen,dass ich auf nen B-Day komme obwohl die Wissen das ich um 12 immer daheim sein muss :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VF...ich möchte dich bitten morgen beim Alöx vorbei zu fahren, ihn aus seiner Hütte zu schleifen, mit ihm den Jinesen einpacken un herkommen... Bring paar Trichter mit falls die beiden unwillig sein sollten Alkohol zu sich zu nehmen :d

Geht nicht, krasses Sparprogramm ist bei mir angesagt. :/ Im August muss ein neues Auto her, ich fahr derzeit schon 90km/h auf der Autobahn um Sprit zu sparen, kaufe mir nichts etc. :(
 
Was hast du für neh Klasse? :fresse:

Bei mir dümpelt die hälfte bei 4,xx rum :d Da bin ich schon mit meinem 2,xx Schnitt Elite :d
 
Die C hat übel Guten schnitt. Wir schauen uns mit ner 3 schon schief an :p

Dann kommt b und dann a, die haben viele 4 auf dem Zeugnis. Da wirst du mit ner 1 schief angeschaut :fresse:
 
Dann musst du nur früher losfahren und von dem Jinesen und Alex Fahrgeld kassieren :d
Wärend meiner Umschulung, bin ich bei den EDV Klausuren, immer ganz unauffällig nach rechts gerutscht, damit die die hinter mir saßen auf meinen Monitor gucken konnten :fresse:
Den Lehrer hat das garnicht interessiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War keine Ironie :) Hatte jetzt schon 1 oder 2 mal die Situation, dass mein Nebensitzer mit meiner Arbeit neh bessere Note hatte, weil er weniger Rechtschreibfehler hatte, sonst war alles gleich. Sowas regt mich auf :motz:!
 
Der Lehrer bei der Umschulung war eh irgendwie bekloppt. Wenn die anderen was bei excell nicht gerafft haben, kam von dem nur:"Wendet euch an den Olli und geht mir nicht auf die Nerven!"
Der war auch öfter irritiert, weil ich einfachere Wege hatte, wie er angedacht hatte. Allerdings konnte der die auch immer nachvollziehen, nach der ersten Überraschung beim betrachten der Formel :fresse:
@WT,
du könntest es ja mal drauf anlegen und mal mit absicht, eine Arbeit versauen. Dann sollte es doch auffallen, wenn er haargenau die selben Fehler hat wie du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten damals eine, die hat ihren eigenen Namen in einer Klausur mal falsch geschrieben - gab passenderweise einen Punk Abzug, fand' ich gut. :d
 
Bei jemandem, der es nicht hinbekommt seinen eigenen Namen richtig zu schreiben, frag ich mich wie der den Baumschulabschluss bekommt :fresse:
 
Sag mal. Hab ja letztes mal, nen Foto von Hagen gesehen. Nicht nur, dass ich dachte , dass er eigentlich viel jünger wäre. Mir kam gleich die Frage. Was macht jemand, in diesem Forum. Der scheinbar auch Familie hat und hier noch Zeit findet, sich hier einzubringen. Soll keine Beleidigung sein . Nur Neugier,wie man hier zu einem Aktiven Forum Nutzer und Threatsteller wurde.
Wenn es zu Privat ist. Kein Problem. Sterb ich dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ihn doch selber ;)

Ich bin meist nur inne Schulzeit hier. Wenn es keinen Sinn macht sich zu treffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut... Dann wäre es eigentlich schon geklärt. Wenn man nicht ne klammernde Freundin, wie Ich hat. Dann kann man auch viel im Internet rum hängen :-)

---------- Post added at 00:36 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Hätte ich gemacht. Aber ich dachte, ich mach das mal so,, Stasi mäßig ". Viel interessanter, wss die Anderen erzählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh