LTdW

Jetzt sind draußen schon 5°C. Ich such mal meine kurze Hose und geh laufen. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetterapp : 1℃ / Bewölkt
Und im Real Life tobt ein halber SchneeSturm, wenn man aus dem fenster schaut. Prima ._.

Hihi, Foreca sagt mir, daß es hier vorwiegend bewölkt sei, dabei ist der Himmel blitzeblau und die Sonne strahlt.
 
:lol:
Der Ausschalg wird nicht besser :( Schon wieder zum Arzt *grmpf*
 
side, das hast du gesagt ^^

Ausschalg? :d
 
erst ne Stunde, nun gleich nen ganzen Tag?? Wo soll das noch hinführen? :d
 
Rosenmontag ist der beste Arbeitstag im Jahr.
Endlich sind alle Pappnasen weg!

Für dich ist der Tag sicher anstrengend, oder Olli?
 
Och es geht, Hagen. Ich muss mich am Montag morgen nur beeilen, aus Düsseldorf raus zu kommen. Hilden, Haan und Solingen sind da kein Problem. Wie es in Remscheid aussieht, weiß ich jetzt allerdings nicht.
Achja..... Loooooser!
Wir wollten doch die Woche bei den Nics bleiben :fresse:
 
Ihr, nicht wir!
 
Nun ich wurde auch nicht gefragt, ob ich mitmache aber ich halte mich einfach mal mit dran. Bei dir ist das ja mit dem Nic eh kein problem. Auch wenn Hagen dein Vorname sein sollte :d
 
Jonas ist doch gar nicht mehr da, also gibts hier auch keine Regeln mehr.
 
bämm, wieder zurück vom laufen :wink:
 
hätt ich jetzt auch gesagt.... :d
 
Stimmt auch wieder Hagen :d
Regeln sind eh nur dafür da, um gebrochen zu werden. Oder halt um Frauen leiden zu lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist weg, weil ihr alle pöhse zu ihm seid! :p :fresse:
 
besser is die Kiste aus. Sind doch eh alles Wiederholungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh