LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, allerdings hält er sich dafür fern ;)
Ist halt ein Cleverle.
€dit: Ich sag dann mal Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas hat die Regel??

er wohnt doch quasi hier, hat er selbst mal gesacht ^^

Hagen wird sich sicher ärgern, die Franzmännchens führen :d

Oh nein, das hat gerade noch gefehlt

Joey Heindle - eigene Tv Show :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sol ich diese Felgen kaufen? Soll ich Freitag frei nehmen? Sollte ich die und das tun?

MAn, könnt ihr eigentlich noch irgendetwas selbst entscheiden?
 
Sol ich diese Felgen kaufen? Soll ich Freitag frei nehmen? Sollte ich die und das tun?

MAn, könnt ihr eigentlich noch irgendetwas selbst entscheiden?

soll ich die Entscheidung nun auch noch selbst treffen? Naaaaiiiin.... das wäre doch zu viel verlangt :lol:
 
Ich nehme Freitag frei! Ich hab die ganze Zeit gedacht das ich nur noch 2 freie Urlaubstage habe. Falsch gedacht! Ich hab noch 5! :d
 
Mädelz, gute Nackt :)
 
Ich verpass den Bus jetzt extra ! Keine Lust , 1,5 stunden rum zu stehn ._.
 
das sag ich deiner Mami :lol:

Moin, ratet mal, es schnoit...
 
moin ihr Äffchen :wink:
 
Übel den Nacken kaputt gemacht, ich hab ne Haltung wie der Hawking und kann mich nicht mehr bewegen, astrein. Könnte kotzen.

Das hatte ich während des mündliches Abiturs ... "Ist alles ok bei Ihnen" "Ja, muss, ne?"

Aufgestanden, Kopf zur Seite. Pow! Da hatte ich bestimmt anderthalb Wochen gut von ...
 
Nee, ich hab ja heut spätschicht im Edeka. Da mutti Angst hatte, bei dem Wetter könnt ich ja nicht Roller fahren, sollte ich um 7:40 mit dem Bus losfahren. Da währ ich halb neun in Bingen und müsste bis 10 rumstehn. Dann doch lieber mit dem Roller fahren :d
In manubach hat's wild geschneit, 4 km Richtung Rhein war ruhe :d
Im übrigen hab ich heut das erste mal ein Auto überholt . Omas können nicht fahren :fresse:

Fahr mit dem Fahrrad, da bist du viel schneller ;)
 
@Kuchen

Das Ding, das Omas oft fahren, dass nennt sich übrigens Gehwagen und sowas kann man auch zu Fuß mit gebrochenem Bein an Krücken laufend überholen. :bigok:

Moin!:)

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:09 ----------

Sowieso. Pöööt-pöt-pöt-pöt-pöööt-pöööööööt-pöt-pöt-pöt :fresse2:

:haha: Ne, Du des is eher ein Moped oder Mofa

Roller is eher "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"
(wegen der Variomatik) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh